Relingträger, Dachträger von Skoda

• Hallo zusammen,

da ich mich leider von meinem Enyaq trennen musste möchte ich hier mein Zubehör zum Verkauf anbieten.

Skoda Relingträger (https://skoda-zubehoershop.de/…/1368/relingtraeger-enyaq)

Der Neupreis der Träger beträgt 220€ (Rechnung liegt vor) ich möchte gerne noch 150€ dafür bekommen.

Die Träger wurden ein mal zum Transport von einem Dachzelt benutzt. Entsprechend sind Kratzer auf der Oberfläche zu finden.

Beide Schlüssel sind vorhanden.

Die Träger können in Wetzlar oder Limburg an der Lahn abgeholt werden. Prinzipiell ist der Versand auch möglich, jedoch trägt der Käufer die Kosten.

Gruß

Lukas

• Hi,

sind die Träger noch zu haben ?

Gruß,

Christian

Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)