Dann scheint PowerPass nur diese eine zu kennen ...
Powerpass Fehler bei Anzeige Ionity
-
-
Das Problem gibt es bei diversen Ladeparks, unabhängig des Anbieters, jedoch gefühlt vermehrt bei IONITY (z.B. auch IONITY Maienfeld in CH)
Es wird nur eine Säule angezeigt, aber mit wechselnder Nummer. Somit sind Powerpass via Datenanbindung durchaus alle Säulen bekannt.
(Powerpass auf iPhone mit iOS 15.4.1)
Einzige verlässliche Lösung für mich bisher: Powerpass Karte benützen vor Ort.
Das "Durchwechseln" in der app ist eher Glückssache, dass wirklich eine andere Säule angezeigt wird.
Habe das auch mal in einem Video vor Ewigkeiten dargestellt und auch an den Skoda Support gemeldet...leider bisher nix passiert.
Wer nicht genau weiss, was gemeint ist, hier zu sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Problem ist ja, dass man bei einem für sich unbekannten Standort nicht weiss, ob es nicht doch mehr Säulen hat und dann nicht hinfährt, weil die eine Säule belegt angezeigt wird
-
Einfach mehrmals hintereinander auf den Karten-Pin der Station klicken, dann schaltet die App durch die Stationen durch. Gerade selbst auf iOS getestet, funktioniert, die ID der Station ändert sich mit jedem Klick.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10070 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)