Wenn ich in der App auf eine Ionity Station gehe dann zeigt er nur eine Ladesäule an die anderen können daher per App nicht zum Laden ausgewählt werden. Bei einem Ladeversuch vor Maribor wo die Ladekarte nicht funktioniert hat konnte ich daher nicht laden. Habe bei Skoda ein Ticket darüber eröffnet. Gibt es irgendwelche Tricks das Problem zu Lösen (Cache, Neustart, Neuinstallation bereits probiert).
Powerpass Fehler bei Anzeige Ionity
-
-
Bei mir unter Android 12 kann ich jede Säule anwählen.
Screenshot_2022-05-12-09-24-28-83_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
-
-
Danke, es dürfte von den Stationen selber abhängen. Bei Kirchheim sehe ich auch alle, bei Rastanlage Grafenstein nur eine?
-
Man muss aufpassen manchmal sind die Säulen einzeln aufgeführt und manchmal zusammen…
Maribor sind die Ionity einzeln aufgeführt. Da musst du in der App schauen und mehrmals tippen damit er die nacheinander „durchschaltet“…
301-304
-
Danke das hilft
-
-
ja genau
-
Da gibt es dann aber auch nur eine Säule - und die wird in meiner Androiden Version angezeigt
-
Da sind 4 Stationen ich kenn die vor Ort.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10070 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)