Ich hab mir heute mal einen Termin vor der nächsten Urlaubsfahrt gesichert.
27.9.2022
Wenn ME 3.0 bis dahin für die Bestands Flotte an Enyaq verfügbar sein sollte, dann hab ich die neueste SW für den Urlaub im Oktober drauf
27.9.2022
Wenn ME 3.0 bis dahin für die Bestands Flotte an Enyaq verfügbar sein sollte, dann hab ich die neueste SW für den Urlaub im Oktober drauf
27.9.2022
Oh Oh… neue SW vor der großen Reise
Mutig, mutig….
Die Software ist ja nicht neu und wird im Feld schon von mehreren Foristi getestet
Die Software ist ja nicht neu und wird im Feld schon von mehreren Foristi getestet
Aber nicht an Bestandsfahrzeugen, die sich an die alte SW gewöhnt haben…
Mutig, mutig….
Mut oder Übermut - ich denke, ich werde berichten können
Bei VW wird wohl seit dem 11.7. das Update zu 2.4 mit neuer Batterie ausgerollt. Ab Kw 35 dann 3.0 OTA.
OK. Da bin ich ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen....
Also, wenn mich meine übernächtigten Augen nicht trüben, wäre dann hier die offizielle Info zum 3.0er Update:
Bin gespannt, wie gut das hier im Schnitt mit dem Anruf von Autohaus funktioniert...
Guten Abend in die Runde,
Ich hatte heute beim Skoda AH um die Ecke angerufen und nachgefragt ob es schon einen Termin für ein Software Update gibt. Termin ausgemacht und anschließend den Rückruf bekommen das es zur FIN kein Infos zu einem Update gibt. Auf den Hinweis, dass das AH sich laut Skoda Webseite dann ja bei mir meldet, kam nur zurück Nö das machen die nicht denn Skoda gibt ihnen nicht Bescheid. Ich könne aber gern einmal im Monat anrufen und man macht dann eine Abfrage? WTF sorry aber da weiß doch schon wieder die rechte Hand nicht was die Linke macht
Grüße
@R_2 frag nächste Woche nochmal nach, anscheinend wird am Freitag das System freigeschalten. Ob jetzt Skoda DE noch nach Wellen die FINs freischaltet weiß ich nicht.
Dass sich deine Werkstatt nicht melden will ist pure Faulheit, meiner Meinung nach.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)