Heute bekam ich die Meldung von der AMAG (schweizer Generalimporteur) dass das Software update erst im September 2022 aufgespielt werden wird. Wieder nach hinten verschoben.
Was ist so eure Erfahrung?
Beste Grüsse aus Zürich.
Heute bekam ich die Meldung von der AMAG (schweizer Generalimporteur) dass das Software update erst im September 2022 aufgespielt werden wird. Wieder nach hinten verschoben.
Beste Grüsse aus Zürich.
Immerhin hast Du schon etwas zum Thema Update gehört
Da mache ich mir Momentan gar keine Gedanken drüber - ist so wie bei der Lieferung - wenn da, dann da 😉
das klingt nach 3.1.
Wenns nur September wird wäre es noch OK, später wäres es wegen Winterverbrauch kritisch... aber ich befürchte das schlimmste. Vw hat auch ihr Updateprogramm (wollten im März anfangen mit 2.4) nach hinten verschieben.
mfg
Beste Grüsse aus Zürich.
Ich dachte, es hieß ohnehin "zweite Jahreshälfte" und wie wir alle wissen, beginnt die zwar am 1. Juli, aber endet eben erst am 31.12. .
Tatsächlich ist mir alles recht, was vor dem Winter ist.
Wieder nach hinten verschoben.
Naja, die zweite Jahreshälfte dauert bekanntlich bis 31.12...
Von Skoda am 25.02.2022 angekündigt war aber auch: In Kürze erhalten Kunden weitere Informationen zu dem Update.
In Kürze.
Tja, nun ist schon Mai und wieder mal werden die Schweizer offenbar bevorzugt bedient...
wäres es wegen Winterverbrauch kritisch... aber ich befürchte das schlimmste.
Was wäre dann daran "kritisch" und "das schlimmste".
Meine 6000km Wintererfahrung mit Dachbox, Schnee und Eis war auch für mich überraschend. Aber sehr weit entfernt von kritisch. Ich kann mich an keine Situation erinnern, die für mich bedrohlich oder gar gefährlich war und die im direkten Zusammenhang mit einem Elektrofahrzeug bzw. der darauf laufenden Software steht.
Ich freue mich natürlich auch, wenn die Software früher kommt, aber hört doch mal mit diesen Übertreibungen auf.
Kritisch bezüglich Brieftasche ;-P und du dürftest MJ22 (0795) haben, die sind diesbezüglich schon viel besser als MJ21 da dort der Akku erst ab 0°C Außentemperatur beheizt wird.
mfg
dürftest MJ22 (0795)
Nein, es gibt keinen First Edition MJ22.
Meiner hat auch von Oktober bis Ostern munter den Akku geheizt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)