Rückspiegel / Seitenspiegel

• Hi,

mir ist einer an den Spiegel gefahren - jetzt ist das Plastikteil welches direkt an der A-Säule montiert ist und den Spiegel hält angebrochen. Nur Kosmetik aber trotzdem nicht schön.

Jetzt hab ich mir einen Wolf gesucht nach Händlern die Teile verkaufen aber für den Enyaq scheint es nix zu geben. Klar kann ich zum lokalen Händler aber die verlangen meist nen Premium-Aufschlag.

Kennt jemand einen Online-Shop der Teile (Spiegel) für den Enyaq hat?

Danke & Gruss

iv80, Sportline, Arctic Silver, Assisted Drive Basic, Infotainment Basic, Transportpaket, Klima Plus, Parking Plus

• Original Skoda Enyaq Außenspiegel UFB TWA EC Cam Metal-Grey-F7Y Links 566957407P | eBay
    Entdecken Sie Original Skoda Enyaq Außenspiegel UFB TWA EC Cam Metal-Grey-F7Y Links 566957407P in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Melde es doch Deiner Vollkasko Versicherung.

Wenn es nur ein kosmetisches Problem ist, einfach bis Ende des Jahres warten, um den Rabattschutz durch einen weiteren Schaden nicht zu riskieren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Ich hab da ein ähnliches Problem mit meinem Beifahrerspiegel.Hat schon mal einer von Euch die Innenverkleidung abgebaut?Die äußeren Halteclipse hab ich schon ab.Nur in der Mitte hält noch irgendwas die Verkleidung fest .Jemand nen Tip für mich?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)