Oden einfach den Oberleinsiedler fragen 😎
Ja, für alle die sich das Leben einfach machen
Oden einfach den Oberleinsiedler fragen 😎
Ja, für alle die sich das Leben einfach machen
Ich hatte den Totenwinkel Assistent (Lampe) bzw. Blind Spot immer so verstanden, daß er mir anzeigt wenn sich ein Fahrzeug neben mir befindet, damit ich nicht nach dem Überholmanöver die Spur wechsele wenn (z.B. weil der Depp Gas gibt) .
Wenn der nur geht wenn mich rechts jemand überholt, macht das für mich nur noch i. Angloamerikanischen Ländern sind, bei denen man auf der linken Seite mit dem deutschen Auto fährt, ansonsten sollte mich ja rechts keiner überholen.
Mit meinem bisherigen Verständnis, wäre dieser Fall aber ja auch abgedeckt, wenn ein Fahrzeug kurz hinter bzw. neben mir ist.
immer so verstanden....
Hier ist es doch im Detail erklärt...
Wenn der nur geht wenn mich rechts jemand überholt,
Das hast Du aber gründlich missverstanden. Wenn DU jemanden auf der rechten Spur überholst, nicht wenn DICH jemand rechts überholt.
Das hast Du aber gründlich missverstanden. Wenn DU jemanden auf der rechten Spur überholst, nicht wenn DICH jemand rechts überholt.
die Rede war hier vom Beifahrerspiegel (Blind Spot/Toter Winkel), nicht auf der Fahrerseite ....
die Rede war hier vom Beifahrerspiegel (Blind Spot/Toter Winkel), nicht auf der Fahrerseite ....
Das ist klar, es geht ja auch um die Beifahrerseite.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)