Lass mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben? Aus welcher Quelle speist sich Deine Nachricht?
Aus diesem Forum.
Such mal nach Steuergerät 8125 / "battery_type_selection"
Lass mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben? Aus welcher Quelle speist sich Deine Nachricht?
Aus diesem Forum.
Such mal nach Steuergerät 8125 / "battery_type_selection"
Siehe über mir, du hast drei Möglichkeiten
1) du fragst deinen Freundlichen ob er das ändert, Ausgang ungewiss
2) du wartest auf 3.0, da wird das gefixt, Zeitpunkt ungewiss
3) du suchst dir Jemanden, der das über ODB umstellt
..
2) du wartest auf 3.0, da wird das gefixt, Zeitpunkt ungewiss
...
Hab ich da was überlesen? Ist das schon verifiziert bei "3.0-ern"??
...in der Tat, mit 50W und 22W wirklich etwas lästig langsam, das Laden....!
Kommt natürlich darauf an. Wenn man ein paar Stündchen einen freien und bis auf den Strom kostenlosen Innenstadtparkplatz braucht, kann er ja manchmal gar nicht langsam genug laden. Da kommt ein 22kW-AC gerade recht.
Kommt natürlich darauf an. Wenn man ein paar Stündchen einen freien und bis auf den Strom kostenlosen Innenstadtparkplatz braucht, kann er ja manchmal gar nicht langsam genug laden. Da kommt ein 22kW-AC gerade recht.
Achtung Blockiergebühr!!!!!!!
Achtung Blockiergebühr!!!!!!!
sieh es einfach als Trinkgeld an die Stadt für einen angenehmen Tag.
Park mal in einem Münchener Parkhaus
Park mal in einem Münchener Parkhaus
Die verlangen eine nicht unerhebliche Blockiergebühr
Hab ich da was überlesen? Ist das schon verifiziert bei "3.0-ern"??
Nicht das ich wüsste, ich habe noch von keinem gehört das ein 3.x Update auf Bestandsfahrzeuge aufgespielt wurde.
Ach ja, und da das Problem auch schon bei Original-gelieferten 3.0 SW aufgetreten ist, fehlt mir der Glaube das ein Update von 2.x auf 3.x diese Parameter berücksichtigt...
Wenn wir nach Berlin fahren, nutzen wir gerne das Angebot 4 Stunden während des Ladevorganges kostenfrei zu parken. In Berlin gibt es so viele Ladepunkte, dass es sich auch lohnt, nach vier Stunden einfach mal die Ladebuchse zu wechseln und weitere 4 Stunden zu haben. Es ist ja nicht nur das kostenfreie Parken, sondern (noch) bekommt man so überhaupt einen freien Parkplatz. ...
Wie jetzt viele Ladepunkte?....ich war schwer genervt, dass es rund um den Tierpark keine AC Lader (erst zweite oder dritte Querstraße) gibt und nur einen HPC bei Hellweg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)