Die Absurditäten des internen Navis

  • Wenn wir nach Berlin fahren, nutzen wir gerne das Angebot 4 Stunden während des Ladevorganges kostenfrei zu parken. In Berlin gibt es so viele Ladepunkte, dass es sich auch lohnt, nach vier Stunden einfach mal die Ladebuchse zu wechseln und weitere 4 Stunden zu haben. Es ist ja nicht nur das kostenfreie Parken, sondern (noch) bekommt man so überhaupt einen freien Parkplatz. ...

    Wenn Du Glück hast, sind die "vielen" Ladepunkte mal nicht mit WeShare-Autos fast rund um die Uhr belegt. Ich finde diese Situation hier in Bärlin einfach zum Kotzen. So runtergeranzt, wie Bärlin inzwischen ist, passt das genau ins Bild. Einfach nur noch erbärmlich.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Letztens habe ich eine Adresse eingegeben, die nur für Fußgänger erreichbar ist. Ich konnte die Navigation nicht starten. Als Workaround habe ich Laura gebeten. Die wollte mich einfach in die Stadtmitte navigieren.

    Ich hätte erwartet, dass mich das Navi so nah wie möglich an die Adresse heranführt, am besten noch mit Wegbeschreibung, wie ich den Rest laufe.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)