Alle Seitenfenster gleichzeitig öffnen/schließen.

• nitech Deine Beschreibung bringt mich gerade auf eine Idee!

Kann gerade leider nicht testen:

Enyaq verschlossen: Langes drücken bis Fenster aufgehen: Welche Fenster gehen auf?

Enyaq verschlossen: kurzes drücken am Schlüssel, Enyaq entriegelt: langes drücken bis Fenster aufgehen: Welche Fenster gehen auf?

• Ich gebe es auf. Keiner der Tricks hier funktioniert bei mir. Kindersicherungen sind entriegelt (weg von der Pfeilspitze), Komfortöffnen steht auf alle Fenster.

Es hat genau einmal geklappt, alle 4 Fenster zu schließen, zu öffnen und wieder zu schließen. Danach nie mehr.

Selbst wenn ich bei Zündung an, die hinteren Fenster von der Fahrertür aus öffne, schließen sie sich nach dem Aussteigen und langem Druck auf Schließen nicht.

Es gibt noch nicht mal eine Warnmeldung.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Kindersicherungsdrehknöpfe hinten stehen auf "nicht Pfeilspitzenseite".

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

• Ich gebe es auf. Keiner der Tricks hier funktioniert bei mir. Kindersicherungen sind entriegelt (weg von der Pfeilspitze), Komfortöffnen steht auf alle Fenster.

Es hat genau einmal geklappt, alle 4 Fenster zu schließen, zu öffnen und wieder zu schließen. Danach nie mehr.

Selbst wenn ich bei Zündung an, die hinteren Fenster von der Fahrertür aus öffne, schließen sie sich nach dem Aussteigen und langem Druck auf Schließen nicht.

Es gibt noch nicht mal eine Warnmeldung.

Nimm einfach eine große schwere Stahlkugel. Damit konnte Elon Musk sogar die Fenster des CyberTrucks "öffnen"! 8o

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Ich habe mal die Kindersicherungen hinten eingeschaltet und warte Busruhe ab.

• Er gibt nicht auf....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)