Einfach einen Termin mit Adresse am IPhone erstellen und über CarPlay die Navigation starten 😎
Reiseplanung aus MySkoda übertragen
-
-
Einfach einen Termin mit Adresse am IPhone erstellen und über CarPlay die Navigation starten 😎
Dann brauche ich aber verdammt viel Datenvolumen. Ich finde es besser, wenn das Skoda Navi mich navigiert. Oder kann ich das dann an das Skoda Navi übergeben?
-
Ich merke nicht viel vom Verbrauch des Datenvolumens… werde da mal darauf achten wenn ich demnächst mal wieder unterwegs bin - als am Montag wenn ich von der Arbeit Heimwärts fahre
Erinnere mich bitte dran 😉
-
Hab gerade mal Tante Google bemüht - laut dieser Seite https://www.handyersatzteilsho…ndroid-ios/?cn-reloaded=1 benötigt man zwischen 10 und 15 MB auf 100 Km - also nicht der Rede wert 😉
-
Kann man beim Apfel nicht auch vorab die Karte downloaden?
Bei Google hast du dann nur noch die Verkehrsdaten als Datenvolumen.
-
Nein, geht nicht.
-
Bei der Here App lassen sich die Kartendaten herunterladen, wenn man die mal offline braucht.
-
Nö, brauch man aber eigentlich auch nicht ... das verbraucht fast nix an Daten. Und wenn es doch mal unbedingt nötig ist kann man ja eine App nutzen die Offline Karten hat... Wie HERE oder Google Maps.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)