Nimm ein Pullover!!
Heizung
-
-
Ich bin aber kein Norddeutscher
Da wohnst dafür "da wo 's" schön ist
Ja, irgendwie klappt das mit der Wärmeverteilung nicht so dolle ... frieren musste ich bisher jedoch nicht. Also nicht im Fahrzeug
-
Das ist für einen Norddeutschen Sommer
Nur fast. Für Sommer fehlt der Regen.
-
Ich muss jetzt doch mal nachfragen, ob noch jemend Probleme mit der Heizung hat.
Bei uns ist es so, dass auch dann , wenn die Heizung auf eigentlich kuscheligen 21 Grad eingestellt ist, kontinuierlich kalte Zugluft aus den Heizungsschlitzen kommt.
Heißt es kommt ständig statt einem warmen Lüftchen ein unangenehmer " kalter" Wind aus den Lüftungsschlitzen.
Habe ich irgendetwas falsch eingestellt?
Ist die Funktion "AirCare" aktiviert? Wenn das loslegt, fällt mir immer der kalte Luftzug auf auch wenn ich die Klimaanlage ausstelle "Clima Off"
-
Wo wir gerade dabei sind. Kann mir jemand erklären, wofür AirCare ist und wo der Unterschied zum Umluftbetrieb ist? Die BA gibt hier nicht viel her.
Zusatzfrage:
Schaltet sich AirCare nach einiger Zeit selbständig aus?
-
AirCare wurde mir bei der Übergabe als Luftfilterfunktion/Pollenfilter beschrieben - wann und wie lange sich die Funktion aktiviert kann ich aber leider nicht sagen...
hier noch was zum Nachlesen:Nicht nur für Allergiker: Saubere Luft in ŠKODA-Fahrzeugen dank Climatronic Air Care-System - ŠKODA StoryboardMladá Boleslav, 31. März 2020 – Für Allergiker beginnt jedes Jahr im Frühling eine unangenehme Zeit: Ab April sorgen die ersten Pollen für tränende Augen und…www.skoda-storyboard.com -
@Leamat…jetzt fehlt mir hier ein Kommentar von dir…etwa so:
Zum Filtern von Pollen und Feinstaub Kaffeefilter vor die Düsen klemmen und das Kaffeepulver hinten in den Kofferraum für angenehmen Duft…
-
@Leamat…jetzt fehlt mir hier ein Kommentar von dir…etwa so:
Zum Filtern von Pollen und Feinstaub Kaffeefilter vor die Düsen klemmen und das Kaffeepulver hinten in den Kofferraum für angenehmen Duft…
Bei mir riechts nur nach Sand aus der KiTa
-
Der riecht….da läuft was falsch
-
AirCare schaltet jedenfalls die die A/C an. Dann bläst es bei mir auch kalt raus.
Generell ist die Heizung, sagen wir mal etwas defensiv. Bevor etwas Warme Luft raus kommt muss ich min 5 - 6 °C höher schalten, ansonsten springt da keine Heizung an.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)