Head-Up Display Ausfall

• Ich zweifele hier zunehmend an meinen Erinnerungen. Ich könnte schwören, dass die Pfeile nebst Entfernungsangaben früher dauerhaft zu sehen waren und nur die Entfernungsangaben runtertickten und nun sagen hier alle, dass dem nicht so ist. Ich habe hier gerade alle Videos auf YouTube zu dem HUD durchgeschaut und dort werden immer nur die großen AR-Pfeile gezeigt, aber nicht die Anweisungen vorher. Es macht mich echt verrückt! ;(

Ich habe meine 85er jetzt erst ein paar Tage (seit Donnerstag). Aber ich bin auch zu 99% sicher, dass es bei mir die ersten beiden Tage auch so war, wie von dir geschildert (Anweisungen vorher und dann große AR Pfeile), aber seit heute ist es anders mit dieser komisch „blinkenden“ Darstellung.

• HUD Ausfall auch nach dem Einspielen des Updates. Seitens Hänlder ist das Ersatz HUD immernoch ausstehend.

Update: Anscheinend ist das Bauteil für Schweizer Kunden zur Zeit nicht erhältlich. D.h. Head Up muss getauscht werden => Lieferfrist Ersatzteil unbekannt. Warte ja nur seit 6 Monaten darauf.

Toller Eindruck seitens Skoda und Service Team. Das HUD ist ja nur eine Option die ich mitbestellt und bezahlt habe, warum sollte ich dich auch nur nutzen wollen ?!

Einmal Fahrzeug verkauft => aus den Augen aus dem Sinn ?!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)