Ich zweifele hier zunehmend an meinen Erinnerungen. Ich könnte schwören, dass die Pfeile nebst Entfernungsangaben früher dauerhaft zu sehen waren und nur die Entfernungsangaben runtertickten und nun sagen hier alle, dass dem nicht so ist. Ich habe hier gerade alle Videos auf YouTube zu dem HUD durchgeschaut und dort werden immer nur die großen AR-Pfeile gezeigt, aber nicht die Anweisungen vorher. Es macht mich echt verrückt!
Head-Up Display Ausfall
-
-
HUD Ausfall auch nach dem Einspielen des Updates. Seitens Hänlder ist das Ersatz HUD immernoch ausstehend.
-
Als ich vor einem Monat meinen gebrauchten Enyaq bekommen habe, ist nach einer Woche das HUD ausgefallen. War anschliessend in der Werkstatt. .
Die wollten zuerst dass ich weiterfahre bis es wieder passiert. Habe aber auf Fehlerauslesen bestanden. Es war auch tatsächlich ein Fehler hinterlegt, welcher aber nicht auswertbar war für den Mechaniker. Dies wurde dann an Werk weitergeleitet. Heute habe ich einen Termin bekommen für den Austausch des HUD. Dies dauert 2 Tage. bin gespannt ob es dass dann war.
-
Als ich vor einem Monat meinen gebrauchten Enyaq bekommen habe, ist nach einer Woche das HUD ausgefallen. War anschliessend in der Werkstatt. .
Die wollten zuerst dass ich weiterfahre bis es wieder passiert. Habe aber auf Fehlerauslesen bestanden. Es war auch tatsächlich ein Fehler hinterlegt, welcher aber nicht auswertbar war für den Mechaniker. Dies wurde dann an Werk weitergeleitet. Heute habe ich einen Termin bekommen für den Austausch des HUD. Dies dauert 2 Tage. bin gespannt ob es dass dann war.
Wohnst du in Deutschland ? Skoda direkt ? Gruss
-
Nein, ich lebe in der Schweiz, und habe dort meinen Enyaq in einer Skoda Garage gekauft.
Aber mein Verkäufer meinte wenn etwas ist soll ich mich einfach bei ihnen melden.
Ausser für das auffüllen des Scheibenreinigers. Das darf ich selber machen.
-
Nein, ich lebe in der Schweiz, und habe dort meinen Enyaq in einer Skoda Garage gekauft.
Aber mein Verkäufer meinte wenn etwas ist soll ich mich einfach bei ihnen melden.
Ausser für das auffüllen des Scheibenreinigers. Das darf ich selber machen.
Spannend.. ich lebe auch in der Schweiz und die Amag brint es nicht fertig mein HUD zu wechseln. Anscheinend Teilemangel.. und ich hab das Fahrzeug als Neuwagen gekauft.
-
Was genau ersetzt wird weiss ich auch nicht.
Ob das Display oder irgendein ein Steuergerät.
Es braucht 2 Tage dazu, da das Armaturebrett demontiert wird hat man mir gesagt.
-
Was genau ersetzt wird weiss ich auch nicht.
Ob das Display oder irgendein ein Steuergerät.
Es braucht 2 Tage dazu, da das Armaturebrett demontiert wird hat man mir gesagt.
Hat man mir auch gesagt. Habe gerade mit Amag telefoniert, leider ist der Lieferstatus für das Ersatzteil immer noch auf "unbekannt".
-
Mir wurde nun gesagt, dass ein Teiletausch nichts bringt und sie warten auf ein Softwareupdate. Es sei schon bei einigen ENYAQ-Fahrern aufgefallen (hat mich als fleissigen Forumsleser nicht wirklich überrascht) und daher nutzt ein Tausch der HUD Einheit wenig.
Warte nun auf ein Softwareupdate.
-
Da bin ich ja mal gespannt bei mir, ob es mit Hardware wechseln getan ist.
Oder doch noch ein Software Update drauf muss.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)