Habe 3.0 er Software und die Warnung kommt nur im "Mäusekino"!
Update zu den Infotainmentabstürzen: Nach erneuter Software-Codierung?! keine Ausfälle mehr!
Habe 3.0 er Software und die Warnung kommt nur im "Mäusekino"!
Update zu den Infotainmentabstürzen: Nach erneuter Software-Codierung?! keine Ausfälle mehr!
Bei mir ist das HUD auch ausgefallen. Heute Morgen hat es kurz funktioniert dann aber wieder weg. Reboot und Busruhe haben bisher nichts gebracht. Sonst noch Vorschläge?
Ich wage es nicht vorzuschlagen -- wenn es mein ENYAQ wäre würde ich glatt versuchsweise die Sicherung 46 ziehen.
Fällt immer wieder aus!
Dann wäre doch ein Besuch in der Werkstatt angeraten.
Ja leider!
Auch bei mir ist das HUD bereits 2x ausgefallen. Aussteigen, abschliessen, aufschliessen und wieder einsteigen haben beide mal das Problem gelöst. Ich werde weiter beobachten.
Falls es wieder vorkommt (ich hoffe nicht) kannst es ja auch mit einem Neustart des Infotainments probieren. Das ist ggf einfacher, weil man das während der Fahrt machen kann. Einfach lange auf die Ein-/Aus-Schaltfläche tippen. Finger etwas länger dort lassen nachdem das Display schwarz geworden ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)