Ich find das ja irgendwie nett: Stromtanken als Erlebnis bei Porsche in Leipzig
Aber ob ich mir deswegen einen Taycan kaufe?
Nutzer des Ladeparks am Porsche Diamanten
dürfen auch das Café nutzen
Ist auf jeden Fall viel schöner als Nempitz
Ich find das ja irgendwie nett: Stromtanken als Erlebnis bei Porsche in Leipzig
3x Laden ein Taycan mitnehmen?
3x Laden ein Taycan mitnehmen?
Aber nur, wenn Du mit der Porsche-Ladekarte geladen hast und dann mindestens 1 Mwh.
Aber nur, wenn Du mit der Porsche-Ladekarte geladen hast und dann mindestens 1 Mwh.
Man ersetze MWh durch TWh, ab dann darf man unterm Dach laden. Und dem Taycan näher kommen
Alles anzeigenIch find das ja irgendwie nett: Stromtanken als Erlebnis bei Porsche in Leipzig
Schicke Sache
Naja, es gibt auch Leute die kaufen nur einen bestimmten Hersteller nur weil das Ladenetz gut ausgebaut ist.
Super Marketing Wer einen Taycan fährt hat etwas höhere Ansprüche, auch beim Laden. Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass einige deswegen auch ein Taycan kaufen.
Deswegen sind unsere oft bei Burgerbrater
Das ist die Backup Säule für meine Frau, wenn sie mit 260 km Reichweite nach Halle (40 km) fährt und fragt, ob sie damit auch zurück kommt 😜
Das ist die Backup Säule für meine Frau, wenn sie mit 260 km Reichweite nach Halle (40 km) fährt und fragt, ob sie damit auch zurück kommt 😜
Sie wird's auch lernen. Nur fahren muss sie und dann wird das schon.
Die Frau meines Kumpels traut sich gar nicht in den Enyaq, dabei hat sie im Leben schon ganz andere Kaliber gefahren (fette Amis).
Wenn man reich ist, dann hat man viele Problem nicht mehr ...
Dafür bestimmt andere, die sich die weniger bemittelten nicht mal vorstellen können. Welche Rolex passt nun zu den Socken und welches Auto passt wieder dazu.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)