Warum dann aber Kermit und nicht Rübe ???
Jetzt hast du verraten wie alt du bist! Wer Ratz und Rübe kennt, ist wahrscheinlich keine 25.....
Zu deiner Frage: Rübe ist der orangene e-Corsa meiner Frau. Folglich ist mein Enyaq eben Ratz.
Warum dann aber Kermit und nicht Rübe ???
Jetzt hast du verraten wie alt du bist! Wer Ratz und Rübe kennt, ist wahrscheinlich keine 25.....
Zu deiner Frage: Rübe ist der orangene e-Corsa meiner Frau. Folglich ist mein Enyaq eben Ratz.
Was mir gerade einfällt: Welchen PP Tarif wird Ratz den für zukünftiges laden an HPC Säulen verwenden?
Das entscheide ich, wenn mir die neuen Tarife ab 6.5. angeboten werden. Noch ist nichts in meiner PP-App.
Du bist auf jeden Fall ganz vorne mit dabei.
Ergo: Informiere uns
Ergo: Informiere uns
Das habe ich vor!
Das habe ich vor!
Das habe ich jetzt nicht anders von Dir erwartet - wollte nur einen weiteren Beitrag generieren um meinen Vorsprung vor Laemat zu wahren
Das habe ich jetzt nicht anders von Dir erwartet - wollte nur einen weiteren Beitrag generieren um meinen Vorsprung vor Laemat zu wahren
Jetzt wird mir einiges klar xD
Happy birthday 🎂 Ratz…von Ernie….wo Bert ist weiß ich nicht
Kenne das nur aus Erzählungen meiner Eltern
Nein Quatsch, aber da hier ja soviele aus unserer goldenen Generation vertreten sind, schäme ich mich nicht dafür und bin über jedes meiner Jahre glücklich und zufrieden
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. In 14 Tagen ist es dann bei mir soweit mit dem Jubiläum — und mir fehlen noch gute 4 kkm (neu kreierte Einheit🤔), um dann auch einen schönen Tachostand zu haben. Um den PP-Tarif werde ich mir wohl keinen Kopf machen müssen 😀.
Happy Birthday auch von mir. Ich kann Deine Gefühle zu 100% nachempfinden. Geht uns mit unserer Enya ebenso.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)