Ist die Position des HUD nun eigentlich mit dem Memorysitz verknüpft? Wäre ja ärgerlich wenn sich der Sitz und Außenspiegel ständig an mich und meine Frau anpasst, das HUD aber manuell umgestellt werden müsste. sind doch einige cm auseinander
Benutzerprofile erstellbar??
-
-
Toll würde ich finden, wenn die Innenspiegeleinstellung und der Radiosender an den Memorysitz gekoppelt wäre.
Das lässt sich vielleicht ab MJ 2023 machen, denn der Innenspiegel ist nicht motorisch einstellbar. Dieses Feature ist vermutlich der Oberklasse vorbehalten wie auch
die motorisch einstellbare Lenkrad- und Kopfstützenposition. Das braucht man aber auch nicht wirklich bzw. es würde ein sehr teures Extra sein. Sonst einfach Daimler EQS anschauen.Aber es heißt ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ist die Position des HUD nun eigentlich mit dem Memorysitz verknüpft? Wäre ja ärgerlich wenn sich der Sitz und Außenspiegel ständig an mich und meine Frau anpasst, das HUD aber manuell umgestellt werden müsste. sind doch einige cm auseinander
Hatte letzte Woche eine Probefahrt und ich konnte nicht merken, dass es sich umgestellt hätte. Händler meinte auch das geht nicht.
War damit mit ein Grund warum ich mir das HUD nun nicht genommen hab. Der andere: es hat meiner Frau nicht gefallen bzw. fand sie es auf der Probefahrt einfach zu störend.
-
Meinen Mann stört, dass er jeden Morgen den Eco Modus und den geringeren Abstand manuell einstellen muss. Wir haben mechanische Sitze und Kessy. Machen wir was falsch?
-
Meinen Mann stört, dass er jeden Morgen den Eco Modus und den geringeren Abstand manuell einstellen muss. Wir haben mechanische Sitze und Kessy. Machen wir was falsch?
Dass er immer wieder in den Normal Modus springt bei Neustart, lässt sich leider nicht umgehen. Hatte auch extra nochmal im Autohaus nachgefragt. Früher ging es wohl.
Genauso geht es mir mit der Fernlichtautomatik. Die muss auch immer wieder aktiviert werden - finde ich persönlich nicht ideal.
Denke mit dem ACC wird es sich ähnlich verhalten.
-
Nein... ist jetzt so. Hat wohl den gleichen Grund wie bei Verbrennern bei denen die Start/Stop Automatik nach jedem Start aktiv ist.
-
Nein... ist jetzt so. Hat wohl den gleichen Grund wie bei Verbrennern bei denen die Start/Stop Automatik nach jedem Start aktiv ist.
Die Start/Stop Automatik ist bei der Berechnung der Abgase zwingend notwendig. Daher muss sie bei jedem Neustart aktiv sein.
-
Die Einstellungen im Enyaq haben direkt Einfluss auf den Verbrauch/Reichweite.. daher bei jedem Start Standard... egal ob DCC oder Klimaintensität... um es einfach zu halten hat man die Personalisierung, wie wir die aus dem Konzern kennen, weggelassen
-
Die Einstellungen im Enyaq haben direkt Einfluss auf den Verbrauch/Reichweite.. daher bei jedem Start Standard... egal ob DCC oder Klimaintensität... um es einfach zu halten hat man die Personalisierung, wie wir die aus dem Konzern kennen, weggelassen
Die Abstandeinstellung beim ACC doch wohl eher nicht. Beim Sharan bleibt die auf dem einmal eingestellten Wert (im Gegensatz zur verbrauchsrelevanten Start-Stopp-Automatik).
-
Beim ACC lässt sich m.E. einstellen, ob die Abstände beim Neustart fest vorgegeben sein oder der letzte Wert beibehalten werden soll.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10004 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)