Frage:
Hat sich da inzwischen durch Updates etwas geändert oder passiert das ggf. erst mit Update auf 3.0?
Benutzerprofile erstellbar??
-
-
Frage:
Hat sich da inzwischen durch Updates etwas geändert oder passiert das ggf. erst mit Update auf 3.0?Nein.
Hoffentlich. 😃
-
Hoffe ich auch.... Bei der Übergabe wurde mir gesagt das würde gehen... bis jetzt aber nicht...
Vor 2 Jahren haben wir unseren Bulli in Hannover im Werk abgeholt... hier sollte es gehen, aber die haben das nicht hinbekommen... Der Händler hat dann Wochenlang nachgehakt und auf eine Antwort aus dem Werk gewartet... dann musste er einen halben Tag zum Händler und danach ging es dann. Sitzposition wird auf Schlüssel gespeichert... was auch immer sie gemacht haben...
Nun soll es beim Enyaq nicht gehen?
Ich versteh manchmal nicht warum im Konzern eine Funktion bei einem Modell geht und beim anderen wieder nicht...
-
Sitzposition auf dem Schlüssel speichern funktioniert ja beim ENYAQ, nur eben nicht bei Verwendung von KESSY.
-
Ich habe bei meinem ENYAQ die Funktion KESSY aktiviert. Die Sitz- und Spiegel-Positionen stellen sich nach dem Schlüssel ein, der als erster per KESSY den ENYAQ öffnet.
-
I
Ich versteh manchmal nicht warum im Konzern eine Funktion bei einem Modell geht und beim anderen wieder nicht...
Ich glaube das beste Beispiel ist das Panorama Dach beim Enyaq. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hat keines der ID Fahrzeuge ein sich öffnendes Panorama Dach. Alles nur eingeklebte Glasdächer.
Die Software wird bei VW, bzw. den beauftragten Software Häusern entwickelt und in den Konzern ausgerollt. Wenn dann Skoda ein sich öffnendes Pano-Dach einbaut, kommt es halt zu so Sinnfreien Aussagen von Laura wie , "Ihr Fahrzeug hat kein Sonnenschutzrollo".
Entweder, da hat einer bei Skoda gewaltig gepennt, oder man hat als Konzerntochter kaum Einflussmöglichkeit darauf was man verbauen und anpassen darf und was nicht.
-
Sitzposition auf dem Schlüssel speichern funktioniert ja beim ENYAQ, nur eben nicht bei Verwendung von KESSY.
Geht es also doch eigentlich mit der Sitzposition und Schlüssel?
-
Ich glaube das beste Beispiel ist das Panorama Dach beim Enyaq. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hat keines der ID Fahrzeuge ein sich öffnendes Panorama Dach. Alles nur eingeklebte Glasdächer.
aber solle nicht auch beim nur Glasdach ein Sonnenrolle eingebaut sein? Bin jetzt zu faul zum selber gucken...
-
Geht es also doch eigentlich mit der Sitzposition und Schlüssel?
Ja, das funktioniert.
-
Ja... ist gerade gefahren der Sitz, aber mit meinem Schlüssel in die Position meiner Frau :ä) wir werden uns schon noch verstehen....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)