Cool! Und wo bekommt man das her?
Sitzbelüftung
-
-
ERWIN Škoda.
-
ERWIN Škoda.
OK... dann werd ich da mal versuchen einen Account zu beantragen. Besten Dank...
-
Leider zu spät für mich. Hab die Leder Suite Ausstattung. Mal gespannt wie es im Sommer wird. Im Kodiaq war die Lüftung super
-
...du kannst ja dein auto dann vor dem einsteigen klimatisieren, dann sind die ledersitze nicht mehr so warm.....es funktioniert bei mir wirklich sehr gut....
-
Stimmt, das Vorklimatisieren geht tatsächlich ratzfatz.
-
Werde ich testen.Jetzt ist ja die Beste Zeit dazu
-
Habt ihr Anhaltspunkte wann es für gewöhnlich solche Updates, wie die Sitzklima, geben könnte? Mein Kodiaq Leasing läuft im Mai 2022 aus und es soll ein Enyaq folgen. Allerdings würde ich die Sitzklima gerne noch drin haben, denn die habe ich im Kodiaq wahrlich lieben gelernt. Falls diese im künftigen EQB kommt, wäre es ggf. sogar ein Argument für diesen und gegen den Enyaq
-
In den technischen Unterlagen ist die Belüftung schon drin. Angeblich soll sie im Laufe des MJ 2022 kommen.
-
In den technischen Unterlagen ist die Belüftung schon drin. Angeblich soll sie im Laufe des MJ 2022 kommen.
Dann drück ich mir und allen Wartenden mal die Daumen, dass sie zeitnah kommt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)