Laemat Für die Warnweste gibt’s ein eigenes Fach in der Tür. Simply Clever.
Du willst nicht wissen, was da Alles drin liegt
Laemat Für die Warnweste gibt’s ein eigenes Fach in der Tür. Simply Clever.
Du willst nicht wissen, was da Alles drin liegt
Bitte keine Details
Warum nicht, was meinst du was meine Drillingsenkel mi 5J alles heranschleppen
Alles anzeigenUnd hier im eingebauten Zustand:
4046499B-8902-46B7-9448-FA113EAD9DDF.jpg
0C366118-1F3F-44EF-A5A4-EF34ACFCB7A3.jpg
Durch die „Abstandsnasen“ passt dann immer noch ein Tablett oder etwas anderes hochkant in das Armlehnenfach.
Ich dachte immer das wäre ein Mülleimer
Für den einen ist es ein Brillenfach, für den anderen ist es der versteckteste Mülleimer der Welt.
So versteckt wie das ist, könnte es auch als Atommüll-Endlager dienen... 😏😆
Gibts über der Fahrerertür einen Angstgriff, den könnte man zu gunsten eines Brillenfaches opfern.
Ja den gibt es
Im Passat hab ich ein passendes Fach gegen den Griff getauscht. Wed ich dann wohl auch im Enyaq so tun.
Also ich bin ja sehr empfänglich, für die Simply-Clever-Ideen von Skoda, aber dieses sogenannte Brillenfachist ja echt der Witz. Zumindest an dieser Stelle. Wenn das Fach unter der Armlehne vollgerümpelt ist, kann man erst einmal auf Tauchstation gehen, um die Brille dort herauszufischen. Dann lieber, wie bei Laemat, die rechte (!!!) Handyablage nehmen oder gleich unten das Riesenfach unter den Getränkehaltern der Mittelkonsole.
Ich hatte mal eines im Golf 6 - bei den Nachfolgenden gab es keines mehr - hab ich auch nicht wirklich vermisst - im Zweifelsfall Türablage oder Fach in der Mittelkonsole oder (wenn zu Zweit Unterwegs) Handschuhfach
Nun ja, das Fehlen einer Brillenhalterung hatte mich schon etwas gestört. Eine perfekte Lösung habe ich nicht, aber ein Lösung für mich schon:IMG_9692.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10072 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)