Mit Klett?
Brillenfach im Skoda Enyaq
-
-
so wie es aussieht, eins für die Sonnenblende
-
so wie es aussieht, eins für die Sonnenblende
So isses...
Nur an der Sonnenblende wäre mir das Teil im Weg, währen da oben eingeklemmt ist es, na ja, akzeptabel. Leider paßt die Farbe nicht so richtig... -
Dann lieber, wie bei Laemat, die rechte (!!!) Handyablage nehmen [...]
Nee, rechts legt ja das Handy. Wenn das Handy links liegt, wird es nur heiß und es erscheinen ständig wirre Meldungen...
-
Nee, rechts legt ja das Handy. Wenn das Handy links liegt, wird es nur heiß und es erscheinen ständig wirre Meldungen...
Dann legst du die Brille links hin … ggf. wird sie dann aufgeladen auf eine höhere Sehstärke 🤓
-
Links darf man laut FM aber nichts metalliges hineinlegen. Das könnte erst Recht heiß werden.
Also mein iPhone wird treu und brav aufgeladen, wenn es links liegt. Rechts die Sonnenbrille oder das Handy der besten Ehefrau von allen.
-
Rechts die Sonnenbrille oder das Handy der besten Ehefrau von allen.
Woher kennst Du meine Frau?
-
Im linken Fach liegt die Google Glass... und lädt.
Also hat der Enyaq doch ein "Brillenfach". 😝
-
Im linken Fach liegt die Google Glass... und lädt.
Also hat der Enyaq doch ein "Brillenfach". 😝
Wären wir in Frankreich, wäre es dann das Eisfach ☺️
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10070 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)