Und, wie funzt es nun?
Radiofavoriten mit den Lenkradtasten wechseln - Skoda Enyaq Radio Bedienung
-
-
Keine Ahnung bei meinem 200 m Wochenendenkauf war keine Zeit das zu testen
-
Keine Ahnung bei meinem 200 m Wochenendenkauf war keine Zeit das zu testen
Wenn man den Enyaq so lange wie Du hat, dann macht man das doch mit dem Hackenporsche
-
1. Ich musste mein Auto zum Laden einmal umdrehen (das Carport ist wieder Multifunktionsfläche ohne Autostellplatz ) dann reichen auch 6 m Kabel nicht mehr. in dem Zuge habe ich einmal nachgeschaut, nun funktioniert es.
2. Das eAuto verführt zum Fahren, weil man im Gegensatz zum Verbrenner keine Rücksicht auf einen kalten Motor nehmen muss.
3. Es war der Wochenendeinkauf, da recht ein Rad nicht, das braucht schon mind. 200 von den 500 L Kofferraum
-
Du musst Dein Auto zum Laden umdrehen. Da hätte ich ja auch drauf kommen können, ich kleines Dummerchen. Richtig, die Elektronen müssen ja wieder auf die andere Seite. Hätte ich doch in der Schule besser aufgepasst 😉
-
Ist das gut für den Lack wenn der Eny auf dem Dach liegt?
-
Ich hab den Enyaq in einen Überschlagsimulator eingespannt, das Rausklettern ist jedesmal wieder eine Tortur.
-
Ich habs eben auch wieder in den Einstellungen umgestellt - hatte ich nach dem Werksreset vergessen ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)