-
-
Ist glaube ich Standard wenn man kein "Transport" mit bestellt.
-
Würde bedeuten, weniger Ausstattung trotz Aufpreis?
-
Screenshot_20210411-233037~2.jpgDenke nein. Das passt wahrscheinlich nicht mit dem Styrodur Einsatz im Unterboden zusammen. Reine Mutmaßungen.
Man kann da ja dann trotzdem Sachen verstauen.
-
Ja, ohne variablem Boden Staufach für Cargoelemente, mit v.Boden ist ist Platz in der Schale.
Ist beim Karoq auch so.
-
Ja, ohne variablem Boden Staufach für Cargoelemente, mit v.Boden ist ist Platz in der Schale.
Ist beim Karoq auch so.
Sind denn die Cargoelemte im Lieferumfang ohne den Variablen Ladeboden, oder sind die zusätzlichen bestellbar?
-
Aber der Ladeboden selbst, liegt der immer auf der gleichen Höhe (Ladekante)? Wenn ja was ist unter dem nicht variablen Boden?
-
Sind denn die Cargoelemte im Lieferumfang ohne den Variablen Ladeboden, oder sind die zusätzlichen bestellbar?
Soweit ich weiß, sind die im Paket Transport enthalten
-
Ich kann mich leider nur an der BA orientieren (Skoda muss mein Auto erst noch bauen).
Unter dem Boden ist Stauraum. So wie ich das sehe, lässt sich der Boden heraus nehmen, und auch an die vorgeklappte Rücklehne stufenlos anpassen.
Bei diesen Themen habe ich immer ein Karoq-Dejavu.
-
Ich würde meinen die Cargoelemente sind immer dabei. Siehe Screenshot von Skoda.de:
Dort steht, im Gegensatz z.B. zur elektrischen Heckklappe, nichts von optional.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen nach Skoda Enyaq - Interieur verschoben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)