Radsatz: BETRIA (Anthrazit) für 80er - Forumbestellung

• Kann mir jemand mit der Teilenummer für eine Betria Felge helfen? Hab mir in einer Tiefgarage am Bordstein die hintere Felge beschädigt. Ich kann die originale Felge in Anthrazit und nicht in Schwarz nicht finden. Skoda möchte für die Felge allein 738 € abrufen. Zusammen mit Reifen 1200 ... aus meiner Sicht ist das kurz vor frech. :cursing:

Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

• pasted-from-clipboard.png

Wenn du was günstiges findest - sag Bescheid. Ich nehme eine vordere Felge :(

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Frag doch mal hier an ......vll hat der auch Einzelstücke abzugeben.....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn du was günstiges findest - sag Bescheid. Ich nehme eine vordere Felge

Schwarz gibt es hier: 21 ZOLL SKODA FELGEN - skodaautoteile.de Onlineshop
    Anthrazit finde ich nirgends. EDIT: YURA in Herford verkauft welche, derzeit als kompletten Satz. Ich hab mal eine Anfrage gestellt. Danke Avanki für den Tipp!

125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

Einmal editiert, zuletzt von Nothing2Declare ()

• Ich kann die originale Felge in Anthrazit und nicht in Schwarz nicht finden.

Achso, ich dachte du suchst die in schwarz - war für mich nicht ganz eindeutig was du nicht nicht finden kannst :)

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Hat die Felge schon mal jemand in komplett schwarz gesehen?

• Vielleicht lohnt sich die Sammelbestellung eines Radsatz über das Forum.

Ich habe gerade darüber nachgedacht den kompletten Satz zu kaufen und dann bei Bedarf gegen Beteiligung den Satz aufzuteilen. Ist noch jemand dabei?

• Nothing2Declare

Hat den Titel des Themas von „Teilenummer // Ersatz Betria (Anthrazit) Hinten für 80er“ zu „Radsatz: BETRIA (Anthrazit) für 80er - Forumbestellung“ geändert.
  • In Grau "Anthrazit" so, wie sie auch ab Werk kommen.

- Reifensatz ca. 1450 €

- Ich werfe mal in den Raum: Pro Felge 360,- €

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)