In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?
-
-
Bei mir im Teil I, Zeile "R".
-
Habe Brillant Silber, Bezeichnung im FS ist grau.
-
Nachts sind alle Enyaqs grau... ?
-
meiner hat wohl keine Farbe Naja, zumindest bei geöffneter Fronthaube stimmt das schon, denn die Unterseite ist ja schön unlackiert. Allerdings fällt das bei Arctic-Silber nicht so auf.
-
Auf die Sitze bin ich auch gespannt, 1,86 bei 102 kg ein bisschen Wohlstandsspeck ansonsten werden sie halt platt gesessen.
Leute, habe eine Probefahrt im Sportline gemacht. 1,86 m, 130 kg (aber ganz gut relativ gleichmäßig verteilt).
Ich saß in dem Sportsitz auf Anhieb wie Gott in Frankreich und habe mich spontan für diese Ausstattung entschieden.
-
Gut zu lesen
-
Meiner ist Arctic-Silber, aber laut Fahrzeugschein "Grau". Mein Freundlicher kann sich das auch nicht erklären, konnte aber auch keinen Vergleich liefern.
Steht bei mir ebenso in den Fahrzeugpapieren: "grau"
(Wahrscheinlich für die rot-grün Blinden ...)
-
ääähhh, warum erst in KW 39 ändern, wenn du ihn gerade bestellt hast und das jetzt schon weißt?
ich habe letzte Woche schon auf Graphitgrau ändern können.Unbenannt1x5.JPG
-
ich habe letzte Woche schon auf Graphitgrau ändern können.Unbenannt1x5.JPG
In Deutschland? Das ist interessant.
Dann muss ich meinen Skoda-Dealer mal kontaktieren.
Danke für die Info!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)