Bei meinen war es bisher Grün, Grün, Grün, Silber, Weiß, Grün, Blau. Waren bzw. sind alles gebrauchte und da war die Farbe das letzte auf das ich wert gelegt habe.
In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?
-
-
Käfer - rot
Passat - rot
Golf II - weiß
Golf III - schwarz
Audi 80 - schwarz
BMW 320 - rostrot
BMW 320 - schwarz
BMW 318i - lila
Audi A4 2.6T - grün
BMW 3er - silber
BMW 5er - blau
BMW 5er - weiß
BMW 5er - blau
Touran 1,9 TDi - grau
MINI Clubman - grün
Enyaq - arctic silber
einige interims Fahrzeuge fehlen ...
-
Mazda 323 - Blau
Honda Accord - Dunkelrot
Honda Accord - Aubergine
Smart Fortwo - Grau
Golf IV - Schwarz
Octavia - Cappuccino
Enyaq - Quarz-Grau
Ihr seht, ich hab’s durchaus mit der Mittelmeerküche. Aber ich betrete ja mit dem E-Auto eine neue Welt und fahre den ersten SUV meines Lebens. Da darf es auch mal härter zugehen. -
Ich hätte mich auch über ein kräftiges grün gefreut. Nun ist es halt blau ...
-
So sollte ein Sportline 4 WD (80x) aussehen:
Black-magic, Perleffekt:
-
Nachdem ich mir nahezu alle Farben bei meinem Händler ansehen konnte, freue ich mich riesig, dass ich einen weißen Sportline genommen habe.
Schwarz geht garnicht, da das Auto null „Profil“ hat, die ganzen, schönen schwarzen Applikationen wirken mit zunehmendem Kontrast einfach besser. Daher würde ich beim Sportline immer desto heller, desto besser bevorzugen.
Heute war ich in Aachen. Im selben Parkhaus stand ein schwarzer Enyaq mit den Chromapplikationen und „hochstelzig“. Na ja, nicht mein Ding…aber dennoch ein schönes Fahrzeug.
-
Geschmackssache. Aber mir sieht der Sportline in weiß zu sportlich aus. Habe auch nicht das Sportfahrwerk genommen, sondern das Adaptive. Diese Zeiten habe ich seit meinem ersten X5 hinter mir. Tiefer gelegter SUV geht gar nicht.
Aber wie schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind, sonst müssten wir alle noch viel länger auf unsere Autos warten.
Rein zum angucken finde ich den weißen Sportline mit den schwarzen Applikationen aber auch sehr schön. Ist aber nicht meins. -
Geschmackssache. Aber mir sieht der Sportline in weiß zu sportlich aus. Habe auch nicht das Sportfahrwerk genommen, sondern das Adaptive. Diese Zeiten habe ich seit meinem ersten X5 hinter mir. Tiefer gelegter SUV geht gar nicht.
Aber wie schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind, sonst müssten wir alle noch viel länger auf unsere Autos warten.
Rein zum angucken finde ich den weißen Sportline mit den schwarzen Applikationen aber auch sehr schön. Ist aber nicht meins.Gut, dass alle einen anderen Geschmack haben ?
Ich hatte (habe immer noch) jetzt 4 Jahre Tiguan R-line in weiß. Wollte es so haben, so bestellt, da R-line in weiß auch am besten aussieht. Das dachten auch viele?... Aber nach Jahren weiß habe ich echt beim Auto waschen keine Lust mehr... Man sieht ALLES??♀️
-
Ich fahre noch ein weißen BMW inzwischen assoziiere ich mit weiß nur noch Fuhrpark oder Leasing, daher gibt es bei mir kein weiß mehr
Unser dienstlicher Fuhrpark hat nur weiße Autos, meine Nachbarn fahren alle weiße Leasing
-
Ich fahre noch ein weißen BMW inzwischen assoziiere ich mit weiß nur noch Fuhrpark oder Leasing, daher gibt es bei mir kein weiß mehr
Unser dienstlicher Fuhrpark hat nur weiße Autos, meine Nachbarn fahren alle weiße Leasing
Kann man hier im Industriegebiet nicht so sagen. Auf dem Firmenparkplatz stehen gefühlt 90% grau und silber, meistens VW und Audi. Die Gf fahren Audi und Porsche, meistens in grauen Farbtönen. Schwarz, weiß und „richtige Farben“ sind da in der Minderheit.
Hab‘ ein weißes Wohnmobil…da trifft das m.M. nach zu. Wobei auch da mittlerweile immer mehr dunklere Farbtöne vorkommen…was aber aus meiner Sicht hitzetechnisch eher suboptimal ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)