Ich musste das Wort erst mal bingen: Chiasmus und hat bitte nichts mit einem rhetorischen Stilmittel zu tun
Für einem Moment bin ich wieder schlauer geworden
Ich musste das Wort erst mal bingen: Chiasmus und hat bitte nichts mit einem rhetorischen Stilmittel zu tun
Für einem Moment bin ich wieder schlauer geworden
Navigation wird überbewertet - ich fahre immer nach der Beschilderung Screenshot_20210127-183058_Samsung Internet.jpg
Das ist in Österreich. St.Pölten Abfahrt richtung Krems
Am Arsch bzw dran vorbei triffst eig sehr gut 😂
Ich hatte eine Physiklehrer der felsenfest behauptet hat Faxgeräte können keine Unterschriften faxen
Ja Recht hat er, die können auch keine Unterschrift faxen, sondern nur ein Bild davon. Jetzt ohne Quatsch, das ist schon ein Unterschied.
Also sooooo analog sind die deutschen Behörden gar nicht. In unserer Bank haben wir vor etwa einem Jahr die Rohrpostanlage stillgelegt
Also sooooo analog sind die deutschen Behörden gar nicht. In unserer Bank haben wir vor etwa einem Jahr die Rohrpostanlage stillgelegt
Irgendwie musste man den Geldspeicher ja befüllen.
.OMG - die gute alte Rohrpost - lange her.
Ja Recht hat er, die können auch keine Unterschrift faxen, sondern nur ein Bild davon. Jetzt ohne Quatsch, das ist schon ein Unterschied.
Galt auch früher nicht für Unterschriften - keine Ahnung, wie es heute ist.
Fax kenne ich sogar noch mit Lochstreifen - wehe man hat sich da vertippt 🤪
... um wieder etwas zurück zu kommen. Mir würde es gefallen, wenn ich an allen Ladestellen laden könnte, nur den Tarif über einen Anbieter aussuchen könnte/müsste.
Sprich alle Anbieter akzeptieren sich gegenseitig, klar kann dann mein Laden bei A teurer sein wenn ich mit Vertrag von Anbieter B lade. Aber alle hätten die Sicherheit immer und überall laden zu können. Beim Geldbezug am Automaten geht es ja auch.
Meiner Meinung sinnvoller als alle Säulen mit EC auszurüsten.
Mir ist das mit der EC-Karte wichtiger. Anbieterlogo und Strompreise sollten wie bei Flüssigkraftstofftankstellen groß angezeigt sein. Danach sollte irgendwann mal alle Fahrzeuge zum gleichen Preis laden können und dann zB. treue Kunden mit Rabattaktionen besser gestellt werden.
Seid wann werden Treue Kunden belohnt, habe ich was verpasst🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)