Laden auf der Autobahn - alle Probleme schon gelöst? Hinweisschilder beachten!

• ...Früher hat man auch noch Faxe verschickt...

;)

Das tut man immernoch... Es gibt sogar auch noch Leute, die behaupten Stein und Bein, daß es sicherer als eMail wäre.... :/ ?(

Edit: Laemat war schneller...

Ärzte, KVen, Anwälte, ... nutzen diese hochmoderne Technik, die auf einer direkten ZweiDrahtLeitung basiert, über die man auch Strom schicken könnte.

• Ich merke, du arbeitest nicht in einer Behörde :) Faxen ist bei uns Stand der Technik!

Von der Versicherung beauftragtes Gutachten. Anruf bei der Versicherung: ich müsste eine Werkstoffprüfung durchführen und dafür ein Labor beauftragen. Ok? Ja, mach halt. Dauer: 5 Minuten.

Vom Gericht beauftragtes Gutachten: bitte Anfrage schriftlich per Brief einreichen, diese wird an die beteiligten Parteien weitergeleitet, die ihrerseits schriftlich zustimmen müssen. Dauer: 4 bis 6 Wochen.

Falls jemand fragt, warum Gerichtsverfahren so lange dauern...

• Ich merke, du arbeitest nicht in einer Behörde :) Faxen ist bei uns Stand der Technik!

Ich arbeite tatsächlich nicht in einer Behörde, habe aber viel mit Behörden zutun. Aber an genau dieses Beispiel habe ich gedacht, als ich das Beispiel gewählt habe. ;)

Den "Stand der Technik" in Behörden habe ich dabei auf dem Schirm gehabt. Wenn ich mir so manche Sicherheitsratschläge des BMWi ansehe, stellen sich mir wirklich keine Fragen. Ich sage nur: Wir MÜSSEN noch immer mit Chiasmus arbeiten - einem Verschlüsselungsdinosaurier. ;(

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Letztens auf der Zulassungsstelle … das wundervolle Geräusch des Nadeldruckers…🤩

• Ich arbeite tatsächlich nicht in einer Behörde….Chiasmus arbeiten - einem Verschlüsselungsdinosaurier. ;(

Kenne ich auch noch, aber ich bin ja auch Rentner😂

Gibt es echt noch nichts neueres mit Zulassung- aber das führt zu weit. OT off🧐

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• Letztens auf der Zulassungsstelle … das wundervolle Geräusch des Nadeldruckers…🤩

Wobei ich DAS sogar noch nachvollziehen kann. Nadeldrucker haben bei Durchdruckkopien ihre Vorteile.

Was machst Du eigentlich auf der Zulassungsstelle? Das ist doch der unterschwellige Hinweis, dass Dein Enyaq längst da ist? :/

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Was machst Du eigentlich auf der Zulassungsstelle? Das ist doch der unterschwellige Hinweis, dass Dein Enyaq längst da ist? :/

als ob…

Wir hatten beim Baumarkt in der Nähe ein gutes Angebot für einen Anhänger, der in Kombination mit dem Enyaq etwas den T5 ersetzen soll.

Besonders wenn es um die Beschaffung von Baustoffen oder Brennholz geht.

Und der wurde halt zugelassen 😀

• ...

Wir hatten beim Baumarkt in der Nähe ein gutes Angebot für einen Anhänger, der in Kombination mit dem Enyaq etwas den T5 ersetzen soll.

Besonders wenn es um die Beschaffung von Baustoffen oder Brennholz geht.

... 😀

Ja, so ein Klaufix ist schon praktisch....

... ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Und der Enyaq zieht den, als ob's Spielzeug wär...

• IWir MÜSSEN noch immer mit Chiasmus arbeiten - einem Verschlüsselungsdinosaurier. ;(

Wir können Chiasmus nicht einmal nutzen, weil wir keinen Geheimschutzbeauftragten haben, der die Zugänge vergibt :) Dokument mit Passwort geschützter Zip Datei ist das höchste der Gefühle.... :D ...aber das geht hier in mehrfacher Hinsicht zu weit..

Ich hatte eine Physiklehrer der felsenfest behauptet hat Faxgeräte können keine Unterschriften faxen :)

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)