Wiesbaden Nerobergbahn 24,23kWh zu 7,03€
Wiesbaden Spielbank 21,1kWh zu 7,09€.
Und immer die Angaben von 0,29€/kWh Schätzkosten.
OK. Wieder etwas dazu gelernt. Vielen Dank SAXI
Wiesbaden Nerobergbahn 24,23kWh zu 7,03€
Wiesbaden Spielbank 21,1kWh zu 7,09€.
Und immer die Angaben von 0,29€/kWh Schätzkosten.
Was ich mittlerweile gemerkt habe... die Powerpass App kennt tatsächlich viele Ladepunkte, die ich weder bei goingelectric noch bei abrp finde.
Es waren die 5ct/min ab 180 Minuten. Ich hatte die Leistung am Cassino gedrosselt, damit es am Ende nicht ohne zu laden dasteht. So Zahl man noch Parkgebühren ?
Was ich mittlerweile gemerkt habe... die Powerpass App kennt tatsächlich viele Ladepunkte, die ich weder bei goingelectric noch bei abrp finde.
So weiß ich nun, dass unserer ehemalige VW Vertragshändler am Ort auf dem Hinterhof ein öffentliche WB betreibt.
Es waren die 5ct/min ab 180 Minuten. Ich hatte die Leistung am Cassino gedrosselt, damit es am Ende nicht ohne zu laden dasteht. So Zahl man noch Parkgebühren ?
Das "Problem" ist, dass man die 5ct auch dann zahlt, wenn der Ladevorgang beendet ist aber das Auto angesteckt bleibt.
Daher benutze ich gerne die Maingau Karte, hier sind 4h frei und als Maingau Kunde zahlt man AC auch 29ct pro kWh.
Es waren die 5ct/min ab 180 Minuten. Ich hatte die Leistung am Cassino gedrosselt,
Es ist noch früh....wie ich gerade gedacht habe, dass ist der Beratungstarif von SAXI
Das "Problem" ist, dass man die 5ct auch dann zahlt, wenn der Ladevorgang beendet ist aber das Auto angesteckt bleibt.
Daher benutze ich gerne die Maingau Karte, hier sind 4h frei und als Maingau Kunde zahlt man AC auch 29ct pro kWh.
Wir haben nur den Maingau Spontantarif. Da kostet es mehr.
Wie auch immer. Mir viel auf, dass Wiesbaden mit Ladestationen relativ gut ausgestattet ist. Erfreulicher Weise scheint es dort auch viele BEV's und PEHV's zu geben. So kommt man gleich in den Genuss einer Stadtrundfahrt ?
Das wäre ein mieser Stundenlohn... ?
Ich plädiere für Mindestlohn für hilfreiche Antworten in Foren!
Mindestlohn = 1 Like !
Kann man erhaltene Likes eintauschen gegen Ladestromkontingent? Ob die Forenbetreiber da mal mit einem Anbieter ein Angebot ausarbeiten könnten?
Frage da ganz uneigennützig... ??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)