Aus dem Ausland kann es schon länger dauern, bei mir 2-3 Wochen
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Aus dem Ausland kann es schon länger dauern, bei mir 2-3 Wochen
Da bin ich scheints ein Glückspilz - am letzten Samstag bestellt, gestern (Freitag) gekommen, heute "bestromt"
-
Da kam vorhin eine Mail. Abgebucht wurde aber noch nix…
Heute ist die Powerpass Abrechnung mit Buchungsdatum 3.9.2021 im Kreditkartenkonto zu sehen. Es ist nichts doppelt abgerechnet und es sind auch keine weiteren Beträge reserviert.
-
20210905_175356.jpgHeute mal die neue Ionity Station in Heiligengrabe an der A24 getestet also Power Pass Karte und App funktioniert nicht und ganz fertig sind die auch noch nicht, zwei Säulen waren mit Störung gemeldet und gesperrt ansonsten gute Anlage. 20210905_175331.jpg
-
Heute mal die neue Ionity Station in Heiligengrabe an der A24 getestet
Danke. Allerdings wieder ohne Dach .
Für alles andere dann zur Tankstelle laufen?
-
War heute an einer Allego zum Laden.
Dort stehen 3 Ladepunkte mit 6 Ladesteckern.
Jedoch ist nur die 350er Säule für Powerpass Kunden nutzbar.
Habe im Fahrzeug auf 60% SoC eingestellt. Die Ladung wurde bei erreichen des Ladestandes gestoppt und der Stecker entriegelt.
An der Säule stand zu lesen:
Ladung durch Fahrzeug beendet.
Und was zeigt mir die App an?
Siehe ganz unten:
Screenshot_20210905-222900.png
Und der Enyaq lädt und lädt und lädt...
-
20210905_175356.jpgHeute mal die neue Ionity Station in Heiligengrabe an der A24 getestet also Power Pass Karte und App funktioniert nicht und ganz fertig sind die auch noch nicht, zwei Säulen waren mit Störung gemeldet und gesperrt ansonsten gute Anlage. 20210905_175331.jpg
Ich bin Samstag durch Heiligengrabe wo haben die die Säulen hingestellt, Schilder habe ich keine gesehen.
-
Sehe ich das richtig und die Säulen haben tatsächlich einen Kreditkartenleser? Wär ja mal was Neues!
-
Kreditkartenleser?
Wo siehst du den?
Das angeschraubte Ding rechts ist der Stecker/Kabelhalter.
-
Wo siehst du den?
Das angeschraubte Ding rechts ist der Stecker/Kabelhalter.
Sorry, nicht genau genug hingeguckt. Sah von ferne aus wie ein Kartenleser. Wäre ja aber mal ne echte Neuerung gewesen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)