keine Woche bei uns gedauert glaub waren 5-6 Tage
Mittwoch abend beantragt und am Samstag den Brief aus dem Briefkasten geholt. => 3 Tage
keine Woche bei uns gedauert glaub waren 5-6 Tage
Mittwoch abend beantragt und am Samstag den Brief aus dem Briefkasten geholt. => 3 Tage
Beantragt, nach 7 Tagen an der Hotline nachgefragt, während dem Telefonat kam eine Versandbestätigung per eMail an. Da hat wohl jemand explizit auf den Versandknopf gedrückt. 3 Tage später war die Karte da.
Wie lange hat es bei euch, nach Bestellung in der App, gedauert bis die Powerpass Ladekarte ankam ?
4 Werktage. Steht schon in Post #239
Hallo, vielleicht bin ich ja etwas voreilig aber was kostet denn nun beim Enyaq das zweite Jahr charge faster? nach eingabe der FIN sank der Preis von 22,xx€ auf 17,xx€.
Hatte im Forum mal etwas von 9,99€/Monat gelesen.
Beste Grüße
Hallo, vielleicht bin ich ja etwas voreilig aber was kostet denn nun beim Enyaq das zweite Jahr charge faster? nach eingabe der FIN sank der Preis von 22,xx€ auf 17,xx€.
Hatte im Forum mal etwas von 9,99€/Monat gelesen.
Beste Grüße
Das wurde hier schon heftig diskutiert. Richtig scheint 9,99 €/Monat wenn man vorher 1 Jahr gratis charge faster hatte.
Hab mir gedacht, das passt hier hin
Bei Amazon gesehen, gute Idee, aber für meine Begriffe zu teuer.
https://www.amazon.de/Autos-Ladescheibe-Parkscheibe-Elektroautos-Hy...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mir gedacht, das passt hier hin
Bei Amazon gesehen, gute Idee, aber für meine Begriffe zu teuer.
https://www.amazon.de/Autos-Ladescheibe-Parkscheibe-Elektroautos-Hy...
Hübsche Idee solange man das Ding nicht als Ersatz für eine Parkscheibe benutzt. Politessen verstehen da keinen Spaß, wenn die Parkscheibe nicht den Vorgaben entspricht.
Als nette Info für andere Stromer aber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Als nette Info für andere Stromer aber
So war es gemeint.
Als Parkscheibe habe ich sowas hier, das ist zugelassen.
So war es gemeint.
Als Parkscheibe habe ich sowas hier, das ist zugelassen.
Die Rückseite der Parkscheibe bin Amazon angeschaut? Die eigentliche Parkscheibe ist auf der anderen Seite. Die eine Seite ist zum Parken und die andere zum Laden.
aber immer noch aus Pappe und damit nur begrenzt haltbar und somit zu teuer....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)