Genau - meine Meinung - deswegen überlege ich gerade, dass wir uns schon jetzt aktivieren, damit wir den „alten“ Preis behalten.
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Und wenn man nicht zustimmt, fliegt man raus?
Das Recht der Kündigung bei nicht zugestimmter Preiserhöhung nimmt man sich beim PowerPass heraus.
Laut AGB kann dann mit Frist von einem Monat gekündigt werden.
-
-
Ja, vermutlich wird es dann darauf hinaus laufen, dass der Vertrag einseitig beendet wird.
Ich bin mir nicht sicher, wie das ist, wenn man einen Vertrag mit fester Laufzeit abgeschlossen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas dann nicht statthaft ist. Aber ich bin auch kein Rechtsverdreher...
-
Haben wir im Forum keinen RA der dies im OT kurz und unverbindlich erläutern kann. 😁
-
Haben wir im Forum keinen RA der dies im OT kurz und unverbindlich erläutern kann. 😁
bin zwar kein RA, aber wenn dies in den Vertragsbedingungen drin steht, dann akzeptiert man das mit Vertragsabschluss.
Nichts Anderes bei normalen Stromverträgen, Gasverträgen etc. Im Powerpass-Text steht nichts von Preisgarantie. -
Ich bin auch kein RA - aber wenn im Vertrag nicht die Preisbindung für die Vertragslaufzeit festgelegt ist, kann dies geändert werden. Der Kunde muß dem dann zustimmen- ansonsten Ende im Gelände. Wir haben da zB unser Glück beim Strom- und Gasanbieter, wo wir jeweils auf 2 Jahre abgeschlossen hatten. Die dürfen nicht.
-
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen thread. Da findet ihr das pdf, das auch die Blockiergebühr je Land enthält. Auch für Deutschland.
Wo genau in der App ist die Preisliste verlinkt?
-
F7372D5D-469F-4A5D-A5FF-3C0EA4D6A2CB.jpeg
in der App kannst Du Dir die Tarife anschauen bzw. auswählen. Dort findest du je Tarif unten einen Link, der ein PDF öffnet; der Link heißt “Preise für alle Länder”. -
F7372D5D-469F-4A5D-A5FF-3C0EA4D6A2CB.jpeg
in der App kannst Du Dir die Tarife anschauen bzw. auswählen. Dort findest du je Tarif unten einen Link, der ein PDF öffnet; der Link heißt “Preise für alle Länder”.Aber wo in der App ist das? Wie kommt man da hin?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)