Mal eine Frage hier in die Runde.
Bzgl. Power Pass..
Ich habe gelesen, dass man im ersten Jahr den PowerPass Gratis dazu bekommt?
Ist das richtig? Nach meinem empfinden ist der doch in der "Basis" Variante Dauerhaft kostenlos?
Danke für eure Hilfe!
Mal eine Frage hier in die Runde.
Bzgl. Power Pass..
Ist das richtig? Nach meinem empfinden ist der doch in der "Basis" Variante Dauerhaft kostenlos?
Danke für eure Hilfe!
Alles anzeigenMal eine Frage hier in die Runde.
Bzgl. Power Pass..
Danke für eure Hilfe!
Wer die Schnellladefunktion mitkauft, der bekommt 1 Jahr Powerpass in der Stufe Fast Charge ohne die sonst fällige monatliche Gebühr. Diese Version hat die niedrigsten Ladepreise. Die normale und für jeden verfügbare Stufe ohne monatliche Gebühr hat die höchsten Ladekosten.
Für mehr Infos bemühe bitte die Suchfunktion des Forums.
Danke schonmal für die Infos. Nun ist aber bei den neuen Skodas schon das FastCharging inklusive. Das heisst, das es automatisch immer dabei ist?
Danke schonmal für die Infos. Nun ist aber bei den neuen Skodas schon das FastCharging inklusive. Das heisst, das es automatisch immer dabei ist?
Ja, weil die Schnellladefunktion (weil jetzt grundsätzlich drin) nicht mehr als Aufpreis abgerechnet wird sondern stattdessen der Listenpreis erhöht wurde.
Kann man das bitte mal anpinnen? Ich muss auch jedes Mal aufs Neue suchen
Kann man das bitte mal anpinnen? Ich muss auch jedes Mal aufs Neue suchen
Lesezeichen im Browser ablegen?
Mach ich auch die ganze Zeit, interessante Themen unter eMobilität. Ein Klick und schwupps, ist es wieder da.
Lesezeichen im Browser ablegen?
Mach ich auch die ganze Zeit, interessante Themen unter eMobilität. Ein Klick und schwupps, ist es wieder da.
Ich surfe nicht immer mit den gleichen Geräten und Synchronisation
Elli hat mich am 10.02. angeschrieben:
wie Sie sicher schon mitbekommen haben, hat die Regierung beschlossen, den Mehrwertsteuersatz für Energieprodukte in November und Dezember 2021 zu reduzieren.
Die Senkung des Steuersatzes möchten wir natürlich gerne an Sie weitergeben.
Ich habe davon nichts mitbekommen und es sah nicht nach Spam aus. Habt ihr auch so eine Mail bekommen?
Das ist aber ein alter Hut. https://strom-report.de/stromp…ehrwertsteuer-eeg-umlage/
Sollst du irgendwo hinklicken oder nur als Info? Würde vorsichtig sein!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)