Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• mit Powerpass ladest Du doch wohl nicht an AC mit 11 KWh. Bei DC Laden brauchst Du wohl Max. 30-40 min. Da ist dann schon richtig, ggfs. wollen auch Andere ihre Stromer laden und damit ist die Zeit von 3 Stunden doch wohl mehr als ausreichend.

warum sollte man mit PP nicht AC Laden?

iV 80 Moon-White, Ausstattung: Suite, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic. Bestellt am 13.01.2021, AB inkl. Komm. Nr. am 14.10.21, Lieferung an den Händler 02.06.2022, Übergabe: 09.06.2022

• Hab letztens schön in Winterberg einen Spaziergang gemacht. Im Ort standen sie Schlange an den Parkplätzen.

Laut Navi und allen Apps in der Umgebung mehrere 22kW Säulen frei, inkl. Parken.

Was will man mehr?? 3:45 geladen für 29 Cent/Min. und 45 Minuten Strafzoll gezahlt. Ich denke, die selbe Summe hätte mich auch einer der vielen Touristenparkplätze gekostet.

Also klar, auch mit Powerpass AC laden :)

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Hab letztens schön in Winterberg einen Spaziergang gemacht. Im Ort standen sie Schlange an den Parkplätzen.

Laut Navi und allen Apps in der Umgebung mehrere 22kW Säulen frei, inkl. Parken.

Was will man mehr?? 3:45 geladen für 29 Cent/Min. und 45 Minuten Strafzoll gezahlt. Ich denke, die selbe Summe hätte mich auch einer der vielen Touristenparkplätze gekostet.

Also klar, auch mit Powerpass AC laden :)

Außerdem sind AC Säulen im Alltag wesentlich verbreiteter und schonender für den Akku.

iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

• mit Powerpass ladest Du doch wohl nicht an AC mit 11 KWh. Bei DC Laden brauchst Du wohl Max. 30-40 min. Da ist dann schon richtig, ggfs. wollen auch Andere ihre Stromer laden und damit ist die Zeit von 3 Stunden doch wohl mehr als ausreichend.

Wenn die Säule direkt ggü meiner Arbeitsstelle ist, dann möchte ich wenigstens von 20 % - 80 % laden, was ca. 46 KwH sind. Für die 46 Kwh sollte er sich gute 4 Std. nehmen. Die 4 Std sollten schon drin sein. Ich finde mein Ladeszenario nicht so außergewöhnlich.

01.12.2021 - **.**.2022 - Kokel - Skoda Enyaq IV 80 Sportline, Brilliant-Silber met, WP, AHK, Klima Family Fahrassistenz und Infotainment Basic, Parken Plus, Drive Sport Plus, Licht und Sicht Plus, Transport, IV Universal Charger, ULT Q4/2022

• Steckt man halt nach 3 Stunden ab, bzw. neu an, ist doch ok.

iV 80 Moon-White, Ausstattung: Suite, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic. Bestellt am 13.01.2021, AB inkl. Komm. Nr. am 14.10.21, Lieferung an den Händler 02.06.2022, Übergabe: 09.06.2022

• Ja, ist so. Hab es am eigenen Geldbeutel schon spüren dürfen, weil ich von vier Stunden ausging…

Ging mir in Solingen auch so, habs anschließend gleich in der Abrechnung der App gesehen. Aber Stadtwerke wollen 38ct und der PowerPass nur 29ct.

Hat sich trotzdem gelohnt.

iV 80 - 125 kW WP - 20" Vega - Arctic Silver - Loft | Fahrassistent Plus - Sitzkomfort Basic - Convenience Plus - Infotainment Basic - Klimatisierung Basic -

Licht und Sicht Basic – Parken Plus - Transport - AHK – iV Ladeziegel – 3 J Garantie| bestellt 29.04.21, geliefert 08.09.2021 – BAFA 08.09.21 – 11.10.21

Winterräder seit 18.10.21 Dezent TZ Silber 19" mit Hankook EVO 3X W330A

• mit Powerpass ladest Du doch wohl nicht an AC mit 11 KWh.

Aber klar doch. Im Parkhaus z.B. oder an anderen Destinationen (über Nacht im Hotel etc. ), wo das Auto sowieso länger steht.

• mit Powerpass ladest Du doch wohl nicht an AC mit 11 KWh.

Warum nicht?

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)