Du darfst laut Antwort jegliche weitere Frage stellen.. dann frag doch mal wo mein Enyaq ist
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Super, vielen Dank fürs Teilen. ?
-
-
-
Könnt ihr was zur Sperrzeit und Sperrgebühren an AC Ladesäulen sagen? Stimmt es, dass nach 180 min (3 Std.) bereits die Gebühr fällig wird?
-
Ja, ist so. Hab es am eigenen Geldbeutel schon spüren dürfen, weil ich von vier Stunden ausging…
-
Ja das ist echt ein wenig dürftig. 4 Std. hätten es wenigstens sein dürfen. Ich danke dir für die Auskunft.
-
Wenn ich theoretisch den Ladevorgang nach 3 Stunden unterbreche aber an der gleichen Säule gleich weiterlade, wird der 2. Ladevorgang dann wieder erst nach 3 Stunden Blockiergebührenpflichtig oder merkt die Säule das nicht dass sofort dasselbe Auto noch mal lädt?
-
Der Ladesäule ist das egal.
-
Ja das ist echt ein wenig dürftig. 4 Std. hätten es wenigstens sein dürfen. Ich danke dir für die Auskunft.
mit Powerpass ladest Du doch wohl nicht an AC mit 11 KWh. Bei DC Laden brauchst Du wohl Max. 30-40 min. Da ist dann schon richtig, ggfs. wollen auch Andere ihre Stromer laden und damit ist die Zeit von 3 Stunden doch wohl mehr als ausreichend.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)