Das hab ich eben direkt bei Skoda gefunden. Ziemlich gut
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Wo findet ihr die Tarife? Ich finde bei Skoda oder Elli nichts...
-
Wo findet ihr die Tarife?
Ein Blick ins Forums-WIKI kann gelegentlich hilfreich sein...
-
Ein Blick ins Forums-WIKI kann gelegentlich hilfreich sein...
Wobei die Tarife aber schon sehr gut versteckt sind. Weder von der Deutschen Skoda- noch von der Elli-Seite kann man sich da hinklicken.
-
-
Das Wiki ist halt nur in einigen Signaturen zu finden. So einfach stößt man da nicht drauf...
Wäre schön, wenn es oben auf der ersten Seite angeheftet wäre
-
Vielen Dank. Ich bin ehrlich gesagt nicht darauf gekommen im Wiki zu gucken.
Ich finde es aber auch sehr seltsam, dass die Tarifinformationen so versteckt sind. Ich würde ja mal vermuten, dass das nicht so ganz legal ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
-
Zum einen sind die Tarife auf den Herstellerseiten wirklich unmöglich zu finden, zum anderen frage ich mich wie lange die Ladetarife noch auf diesem Niveau bleiben. Ich hoffe bis mein Auto dann irgendwann mal kommt kann man noch für 29cent öffentlich Laden, aber mache mir bei der momentanen Strompreisentwicklung wenig hoffnung dass die Tarife nicht auch in Kürze angepasst werden.
-
Ein Klick im WIKI reicht, der Rest im Dokument ist selbsterklärend...
Da muss sich ein Suchender aber erst hier ins Forum und dann in die Wiki verirren. Ein unwissender Neukunde, der so naiv ist anzunehmen er findet auf den Deutschen Skoda-Seiten ohne weiteres die PowerPass-Tarife, hat es da schwer...
-
Zum einen sind die Tarife auf den Herstellerseiten wirklich unmöglich zu finden, zum anderen frage ich mich wie lange die Ladetarife noch auf diesem Niveau bleiben. Ich hoffe bis mein Auto dann irgendwann mal kommt kann man noch für 29cent öffentlich Laden, aber mache mir bei der momentanen Strompreisentwicklung wenig hoffnung dass die Tarife nicht auch in Kürze angepasst werden.
Jo. Maingau hat auch grad wieder erhöht. ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)