Grad mal gefiltert nach Ionity oder “ausgewählte Partner “ - schwups, alle Säulen von der Karte verschwunden
Ionity will mein Handy übrigens durch “Zionist” ersetzen, was daaa wohl für ein Zusammenhang herrscht 😆
Grad mal gefiltert nach Ionity oder “ausgewählte Partner “ - schwups, alle Säulen von der Karte verschwunden
Ionity will mein Handy übrigens durch “Zionist” ersetzen, was daaa wohl für ein Zusammenhang herrscht 😆
Also die MySkoda ( Hellgrün ) und die Powerpass app sind jetzt verschmolzen zur MySkoda ( Dunkelgrün ) app , richtig ?
Anscheinend kann man jetzt nicht mehr die Lade Geschwindigkeit reduzieren? Oder finde ich den Punkt einfach nicht?
Und dann sehe ich nicht mehr meine ganzen vergangenen Lade Vorgänge? Sind die bei euch noch vorhanden? Wenn ja, wo findet man die?
Und dann lese ich dort abgelaufener, kostenpflichtige Dienst. Ich dachte, alle Dienste sind die ersten drei Jahre frei? Und der Wagen wird erst in sechs Wochen drei Jahre alt.
Sind das alles wieder Software Bugs ?
Oder weiß jemand antworten zu den oben stehenden Fragen?
Also die MySkoda ( Hellgrün ) und die Powerpass app sind jetzt verschmolzen zur MySkoda ( Dunkelgrün ) app , richtig ?
Anscheinend kann man jetzt nicht mehr die Lade Geschwindigkeit reduzieren? Oder finde ich den Punkt einfach nicht?
1. Punkt: ja
Reduzieren:
Fahrzeug
Reichweite der Batterie
Rechts oben auf die 3 Punkte
Strombegrenzung aktivieren
Kleines Update, Enddatum Lade Abonnement steht jetzt unter Bezahldiensten.... natürlich.
Zum Glück hab ich noch EnBW und eine Rfid Ladekarte von PowerPass
1. Punkt: ja
Nö
Die haben Powerpass in die dunkelgrüne App integriert. Die gab es ja vorher schon. Die entstand nicht durch "Verschmelzung von hellgrün und Powerpass".
Die alte -hellgrüne- läuft bei mir immer noch. Mit dem alten Funktionsumfang.
Und wurde sogar erweitert.... Mir wird jetzt erstmals der Kalender und die Traffication App angezeigt. Das sehe ich heute zum ersten Mal.
In der hellgrünen und der dunkelgrünen App.
Alles anzeigenNö
Die haben Powerpass in die dunkelgrüne App integriert. Die gab es ja vorher schon. Die entstand nicht durch "Verschmelzung von hellgrün und Powerpass".
Die alte -hellgrüne- läuft bei mir immer noch. Mit dem alten Funktionsumfang.
Und wurde sogar erweitert.... Mir wird jetzt erstmals der Kalender und die Traffication App angezeigt. Das sehe ich heute zum ersten Mal.
In der hellgrünen und der dunkelgrünen App.
Also meine Hell grüne läuft nicht mehr und mir auch so als ob es da eine Ankündigung gab .
Aber was die Powerpass Ladevorgänge angeht , wo finde ich die in der der neuen MySkoda app dunkelgrün ? In der Powerpass app konnte ich alle Lade Vorgänge der letzten drei Jahre nachsehen.
In der MySkoda app dunkelgrün finde ich nichts mehr . Ist das bei dir genauso ? Bzw wo findet man diese ?
Ladevorgänge:
Profil -> Powerpass -> Ladeverlauf
Evtl App neu starten.
Ich habe mich in der hellgrünen abgemeldet, und wieder angemeldet. Geht noch.
Alles anzeigenLadevorgänge:
Profil -> Powerpass -> Ladeverlauf
Evtl App neu starten.
Ich habe mich in der hellgrünen abgemeldet, und wieder angemeldet. Geht noch.
Fehlt bei mir
Ich hab das bei hier in einem screenshot von Oberleinsiedler gesehen , aber bei mir kommt nach
Pay to Park & Fuel
gleich
Allgemeines
Bist du auf android oder auf einem iPhone ? ( ich hab ein iPhone )
iPhone App Version 7.2
App mal aus dem Speicher kicken, oder iPhone neu starten.
iPhone App Version 7.2
App mal aus dem Speicher kicken, oder iPhone neu starten.
Danke dir. Zwischenzeitlich habe ich rausgefunden, dass ich nicht auf der neuesten Version bin und nach dem Update sind jetzt meine Lade Vorgänge da.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)