BTW: Heute habe ich per Mail die Gutschriften für die "fehlerhaften" Abbuchungen bekommen.
(Ich war einfach zu schnell und habe den falschen Tarif gebucht und prompt wurden mir anteilige Monatsgebühren verrechnet ...)
Ist mir auch passiert, danach wurde von Elli selbst mein Tarif mit 10.5.2021 storniert - für Mai mußte ich trotzdem zur Gänze zahlen (Grundgebühr), für Juni wurde dann auch noch, trotz der Löschung seitens Elli und der damit vorhanden Storno-Bestätigungen mittels Mails bzw. in der App, eine Rechung f. die Grundgebühr gelegt und abgebucht - nach telef. Beschwerde wurde der Fehler erkannt und die Grundgebühr retouniert (geschah Anfang Juli) - nur hat es leider nichts geholfen, da ich nun, sprich Heute, die Rechnung für Juli erhalten habe - überlege mir jetzt rechtliche Schritte falls dies nicht in der nächsten Woche restlos geklärt wird und vorallem werde ich Mails an alle YouTuber und ähnl. Medien senden, hab dies auch beim heutigen telef. Gespräch mit Elli mitgeteilt, denn ich hab etwas anderes zu tun als das ich jeden Monatsanfang mein Geld zurück fordern muss!
VW und damit auch Skoda brauchen nicht glauben, dass Sie alles mit uns bzw. mir machen können - Grundgebühr für nicht vorhanden Tarif verrechnen, dass grenzt an Betrug (denke da nur an die Diesel-Affäre), da ich ja auch schon mehrfach telef. in Kontakt trat und mehr als genügend Beweise habe, dass dies nur das Versagen bei der Elli Buchhaltung bzw. Verrechnungssoftware ist!