Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Hab schon mal einem e-tron-Fahrer ausgeholfen, dem man gesagt hatte dass eine Ladeapp völlig ausreichen würde.

• Der Citröen Fahrer neben mir wusste nichtmal wie schnell sein Auto lädt, das konnte ihm der Händler nicht sagen. 8|

Solche Leute gibt es hier auch. Oder bei den Verbrennern, wo sie nicht wissen wieviel Liter sie reinlaufen lassen können.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Solche Leute gibt es hier auch. Oder bei den Verbrennern, wo sie nicht wissen wieviel Liter sie reinlaufen lassen können.

Wenigstens kann der Akku nicht überlaufen… 8o

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Mein Powerpass Abo läuft kommende Woche aus.

Ich finde immer noch keinen Hinweis zur Mindestlaufzeit des neuen Charge Faster Tarifs. Nichtmal in den FAQs oder den Nutzungsbedingungen (die von Okt. 2022 sind). Ist das so gut versteckt oder sehe ich das wirklich erst dann, wenn ich buche? Was ja vor Ablauf des aktuellen Tarifs nicht geht.

Hat schon jemand einen Screenshot angefertigt? (also nicht von der Kündigungsmöglichkeit nach Abschluss sondern von den Vertragsbedingungen VOR Abschluss des Vertrages)

• Die Laufzeit sieht man bei der Buchung des neuen Tarifs.

Aber wenn Du die Preise zu dem Tarif siehst, dann erübrigt sich das mit der Laufzeit sowieso.

Ich denke (und hoffe), da werden sie ordentlich Federn lassen. Für mich ist der PowerPass damit raus und kommt nur noch als Notfallkarte in das Kartenfach.

Und zum entsperren der heimischen Wallbox taugt er auch noch.... Immerhin. :)

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)