Mein Stromanbieter kündigt zum 01.07.2023 eine Preissenkung 👍🏻
Muss die dann zum Arbeitsamt? 🤭
Mein Stromanbieter kündigt zum 01.07.2023 eine Preissenkung 👍🏻
Muss die dann zum Arbeitsamt? 🤭
Alles anzeigenPassend dazu:
E.ON kündigt ab September Preissenkungen an:
https://www.sueddeutsche.de/wi…20090101-230531-99-893461
Mal sehen, wie andere Marktteilnehmer darauf reagieren.
Preise wie vor dem russischen Überfall auf die Ukraine werden wir jedoch so schnell nicht wieder sehen.
Die von EON versprochenen 18 Prozent werden dann auf die oberen Preise gelten.
Was sicher gut ist, nur 18% von 50 ct. weggerechnet, ist man immer noch bei 41 ct. Also weiter im Bereich des Preisdeckels.
bei 57 ct, was man bei EON auch zahlt in manchen Regionen, sind das dann immerhin noch runde 47 ct.
Als Samariter sollte man EON weiterhin nicht sehen. „Senkung um 18%….“. Das ist nur ein Marketing-Schachzug, da die extrem überhöhten Preise Reputation und Kunden gekostet haben.
Passend dazu die Prognosen:
Den Skoda Powerpass kann ich nun ja monatlich kündigen, auch wenn auf der Homepage von Skoda kein Hinweis steht.
Wie erfolgt die Kündigung? Geht das nach Buchung direkt über die App?
Das wissen nur Leute, deren Jahr gerade erst abläuft. Das dürften noch nicht sehr viele sein.
Das wissen nur Leute, deren Jahr gerade erst abläuft. Das dürften noch nicht sehr viele sein.
Ich hatte die Hoffnung, dass jemand schon seit dem 01.06. einen Tarif gebucht hat und die direkte Schaltfläche zur Kündigung gesehen hat.
Ach so: Mein Abo läuft automatisch aus, respektive wird nicht verlängert.
Trotzdem habe ich mittlerweile den Button: "Vertrag hier kündigen"
Screenshot_20230610_230205_Powerpass.jpg
Schon komisch
Oberleinsiedler den Button gibt es dort schon länger.
Man kann den Vertrag aus wichtigem Grund -z.B.: Totalschaden- jederzeit kündigen.
Oberleinsiedler den Button gibt es dort schon länger.
War mir bisher noch nie aufgefallen ... hab wahrscheinlich noch nie so weit nach unten gescrollt ..
Moin,
Wir fahren demnächst mit unserem Eny (sollte ich ihn nun endlich nächste Woche bekommen) und unserem MG4 nach Frankreich.
Da wir beide Autos möglich parallel laden wollen: kann ich beide Fahrzeuge mit einer Powerpass Karte gleichzeitig zum Laden freischalten?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)