Ich sehe in der App andere Preise und mehr "Selected Partner Networks".
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Ich habe am Wochenende nochmal den PP gebucht. Die neuen Konditionen finde ich nicht mehr so attraktiv.
Das hat mit dem PP letztes Jahr in Dänemark gut funktioniert und dieses Jahr geht es nach Schweden, mit ionity Ladestation in unter 5km Entfernung.
Sonst laden wir eigentlich nur zu Hause.
-
Ich versuche es positiv zu sehen. Dann brauche ich eine Ladekarte weniger und nicht mehr vergleichen.
-
Und in 6 Monaten siehst wieder ganz anders aus.
-
Die neuen Tarife sind ehrlich gesagt eine Frechheit.
Beim ADAC/EnBW lade ich für 0€ Grundgebühr bei allen Anbietern (außer IONITY) für denselben Preis wie im Tarif von Powerpass mit 15€ Grundgebühr.
Also wird sich das mit dem Powerpass nach dem kostenlosen Jahr erledigt haben.
-
Ich sehe in der App andere Preise und mehr "Selected Partner Networks".
Danke hab's auch gerade gesehen! Wieder einmal nicht wirklich klar was Sache ist. Wenigstens ist der Preisanstieg in der App weniger schlimm als auf der Webseite...
-
Škoda muss dann wohl den "Ersparnisrechner" in "Geldvernichtungsrechner" umbenennen auf der PP-Tarif-Seite.
-
Die neuen Tarife sind ehrlich gesagt eine Frechheit.
Beim ADAC/EnBW lade ich für 0€ Grundgebühr bei allen Anbietern (außer IONITY) für denselben Preis wie im Tarif von Powerpass mit 15€ Grundgebühr.
Also wird sich das mit dem Powerpass nach dem kostenlosen Jahr erledigt haben.
und das vor dem Hintergrund, dass die Strompreise allgemein eigentlich gesunken sein sollen......
-
und das vor dem Hintergrund, dass die Strompreise allgemein eigentlich gesunken sein sollen......
Ersetze sollen durch sind.
-
Wir nutzen noch den 0€ Grundgeühr Drive Charge Faster DC Booster Tarif der damals mit dem Kauf angeboten wurde. Aber nur noch bis 12.10. 23. Aktuell lade ich hauptsächlich hier in der Stadt bei Ionity. In Wolfsburg haben wir das unfassbare Glück gleich 5 !!! Ionity Ladestationen zu haben und alle gut verteilt im Stadtgebiet. Somit kommen wir recht günstig weg, da wir auch nur das Auto für die alltäglichen Fahrten nutzen. Aber das recht viel täglich,.
Die neuen Preise sind ne absolute Ohrfeige. Mit dem Hintergrund dass die Strompreise wieder gesunken sind. Vermutlich hat man entweder vor paar Monaten ne Menge Kontingente an der Strombörse zu hohen Preisen eingekauft die jetzt man loswerden will. Oder es ist abzocke. Ich schau mir das dann im Oktober an, wie es da weiter geht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9906 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)