Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• :!: Jetzt noch Powerpass buchen, schnell sein lohnt sich! Noch 31 Minuten, dann gelten die neuen kWh-Preise! :!:

• Wieso fällt mir jetzt gerade der Chinesische Verkehrsminister "Um Lei Tung" ein? 8o

Keine Ahnung!

Jetzt, mitten in der Nacht, ist in China allenfalls noch ein Dieb unterwegs: Lang Fing

Und ihm auf den Fersen der Polizist: Lang Fing Fang

mit seiner Dienstpistole im Anschlag: Lang Fing Fang Peng

und dem getreuen Diensthund: Lang Fing Fang Wau

Sorry, ist schon sehr spät/früh!

und den Charge Faster DC Booster for Free gibt's nun sowieso nicht mehr! :P

• und den Charge Faster DC Booster for Free gibt's nun sowieso nicht mehr! :P

Wird mir noch angezeigt. Auch sonst sind die Preise in der CH noch unverändert zum Zeitpunkt dieses Posts.

Edit: Auch bei Elli noch nichts

pasted-from-clipboard.png

Man würde ja erwarten, dass sowas auf dem Termin um Mitternacht automatisch passiert :/ Oder die Artikel basieren auf Fake-News?

2 Mal editiert, zuletzt von NicT ()

• Mir wird er auch angezeigt...auch jetzt noch. Nur bringt dir das trotzdem nix, solange man net sein Fahrzeug hat bzw. seine FIN :(

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Elli ist lustig. Der Support schreibt mir heute:

IMG_2663.jpeg

Erinnerung: heute IST der 1.6.2023 😂

• Elli ist lustig. Der Support schreibt mir heute:

IMG_2663.jpeg

Erinnerung: heute IST der 1.6.2023 😂

Aber wer ist dieser "Manuel" ?!

IV 60 Grafit Grau

Bestellt ende 10/2021 - Leasing Bestätigung vom 05.11.2021 - Auslieferung 03.11.2022

Loft - AHK - Regulus Aero Anthrazit - Family Basic - Transport - Gepäcknetz / sonst "nackte Sau" :D

PV 8,51KWp - Fronius Symo + Fronius Wattpilot

• Ich liebe es, wenn sich Leute auf die Autokorrektur verlassen und nicht nochmal lesen, was sie da gleich versenden. Privat verstehe ich das ja noch, aber im Geschäftsleben sollte sowas doch nicht passieren.

• Jetzt sind die alten Tarife in der Powerpass App weg und die neuen sind da. Gleichzeitig ist der DC Booster bei mir wieder verschwunden.

Im Wartesaal gibt es die Info von West-Ost dass man jetzt einen Wertgutschein für die Grundgebühr erhält, als Ersatz.

Ab 1.6.2023 gibt es für Kunden, die einen Anspruch auf Entfall der Grundgebühr für die ersten 12 Monate besitzen, keine Option mehr in der App per FIN – Eingabe die Rabattierung automatisch zu erhalten. Stattdessen erhalten berechtigte Kunden einen Powerpass – Wertgutschein in Höhe von 180 € brutto zur Eingabe und Nutzung in der Powerpass App.

Der Anspruch besteht für alle Kundenbestellungen mit optionaler oder serienmäßiger Option „Erhöhte Batterieladeleistung inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei IONITY gratis“, die vor dem 1.4.2022 getätigt worden und deren Auslieferung bislang noch nicht erfolgt ist.

Den Prozess zur Beantragung kennt der Škoda Partner.

Die teureren kWh-Preise muss man aber hinnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

• Manuel ... der Bruder von eManuel

Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

wartete 390 Tage

• Die neuen Schweizer Tarife sind bekannt. Fazit: Nicht mehr interessant, besonders der Charge Faster verliert deutlich an Attraktivität mit einem IONITY Preis von CHF 0.60/ kW/h.

Und die EUR Preise sind soeben auch angepasst worden. Identische Preisstruktur...

pasted-from-clipboard.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9904 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)