Ladenetzpartnernetze
Was liebe ich die deutsche Sprache, da kann man so schöne Wortkombinationen erschaffen wie im Zitat...doch das Land der dichten Denker und Zungenbrecher 😄.
Ladenetzpartnernetze
Was liebe ich die deutsche Sprache, da kann man so schöne Wortkombinationen erschaffen wie im Zitat...doch das Land der dichten Denker und Zungenbrecher 😄.
Was liebe ich die deutsche Sprache
Wo das Gegenteil von „umfahren“ „umfahren“ ist …
Das war kein Absicht und ist mir beim Durchlesen nicht aufgefallen.
Wo das Gegenteil von „umfahren“ „umfahren“ ist
In Sachsen sind bekanntlich Gorgonzola und Gurkensalat das Selbe. 😆
nie und nimmer.....ihr immer mit eurem gefakten TV-Sächsisch
Der hier ist ja schon ein bisschen älter. Aber mir gefällt er. Bedient alle Klischees - Bayern Sachsen Männer Frauen.
Was hat das hier eigentlich gerade mit Powerpass zu tun? Fühlt sich eher wie unsere Forumskneipe an 😂🤣
In Sachsen sind bekanntlich Gorgonzola und Gurkensalat das Selbe. 😆
Solange ich mir deswegen keinen Gurkensalat auf Brot legen muss, ist mir das Wurst!
BTW: Ich mag Sächsisch! Die Sachsen verstehen mich wenigstens, wenn ich mit Schwäbisch kontere!
Wo das Gegenteil von „umfahren“ „umfahren“ ist …
Du sollst den Polizisten von hinten umfahren, nicht umfahren...
Wieso fällt mir jetzt gerade der Chinesische Verkehrsminister "Um Lei Tung" ein?
Ich bin verwirrt. Mir wird jetzt ohne Eingabe einer FIN der DC Booster Tarif angezeigt.
Erst wenn ich den buchen will kommt die Abfrage für die FIN im 2. Schritt. Hast das noch jemand so?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9904 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)