Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Die 10€ im Monat für die Skoda Powerpass Karte sind doch wenig und dafür gibt's 35 Cent Ladetarif. Wir laden damit den Enyaq und das Model Y sogar gleichzeitig. 8o

    Noch,nur die verlängern müssen bekommen denn nicht mehr, wahrscheinlich 😉

    Ionity, kann ich so gut wie nie nutzen.

  • Mir bringen die Enel-X- und BeCharge-Flatrates nix, weil meine Standard-Lader nicht unterstützt werden. 🙄

  • Mir bringen die Enel-X- und BeCharge-Flatrates nix, weil meine Standard-Lader nicht unterstützt werden. 🙄

    Keine Aral o has.to.be Ladesäulen in der Nähe? Bei denen funzt BeCharge.

  • Mal ne blöde Frage könnte ich nicht eigentlich jetzt den alten Tarif noch abschließen für ein Jahr um die guten Konditionen zu bekommen, das können sie mir ja eigentlich nicht nehmen ohne mir ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen, dann wäre noch mal für 1 Jahr 35 Cent Ionity sicher. Gerne auch mit einem zweiten Account wenn ich keine FIN brauche


    Bei mir läuft der alte Tarif weniger als 1 Monat und ist kostenlos deswegen meinte meine Frau grade ob wir das nicht einfach für ein Jahr sichern könnten und dann hätten wir noch ein Jahr wie es ist

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

    Einmal editiert, zuletzt von Ryback85 ()

  • . Gerne auch mit einem zweiten Account wenn ich keine FIN brauche

    Das habe ich auch schon überlegt.

    Da meine Frau auch einen Skoda Account hat, habe ich das damit mal getestet. Man muss zwar die FIN eingeben, aber damit wird nur geprüft ob Du berechtigt bist den PowerPass zu nutzen.

    Da mein Vertrag Anfang Juli ausläuft, wäre das tatsächlich noch eine Option.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Nee, Du brauchst die FIN.

  • Ich glaube ich lege mir mal aus Spaß einen zweiten Acc an und werde einfach die gleiche Fin eintragen


    Edit:


    also Acc anlegen konnte ich grade ohne Probleme, FIN eintragen geht auch. Also im Grunde könnte ich jetzt wirklich sagen ich buche mir 1 Jahr für 15 € Ionity für 35 Cent

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ok es tun sich hier grade ein Paar fragen auf (müsste knapp 5700 km bei Ionity laden (bei 20 kWh auf 100) um mit EnBW gleich zu ziehen.

    1. Wenn ich jetzt den Tarif buche ist er für 1 Jahr gültig oder kann mir Powerpass dann sagen hier die Preise steigen leb damit du musst weiter die Grundgebühr zahlen?

    2. Lohnt es sich für mich oder nicht (das kann mir keiner beantworten ^^)

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)