@MiSuVi
Bei mir kam auf Rückfrage dazu von Elli folgendes:
😂🤷🏻♂️
Auf nochmalige Rückfrage kam bisher keine Antwort mehr.
@MiSuVi
Bei mir kam auf Rückfrage dazu von Elli folgendes:
😂🤷🏻♂️
Auf nochmalige Rückfrage kam bisher keine Antwort mehr.
Bei Ecomento liest sich das viel netter, es fehlen aber auch die Preise. Die neue Struktur ist nicht wirklich toll.
Bei Electrive stehen doch die Preise. Das ist echt heftig.
Dann kann man ja als Ersatz den Tarif von Tesla und Adac Enbw nehmen ...
Oder halt die Thüga-Karte. Da warte ich aber auch schon seit 2 Wochen, dass die endlich ankommt. Aktuell und ab Juni ist das ja dann der Killer-Tarif.
Mein Charge Faster ist heute abgelaufen. Habe gestern den ADAC Tarifgebucht, keine Grundgebühr, 51 Cent bei ENBW und 60 Cent bei anderen.
Ich werde aber nach einem Monat den Tarif wechsel in den ENBW L für 17,90,-, zahle dann aber nur 39 cent am ENBW und bei allen anderen 50 cent/kwh.
Die neuen Powerpass Tarife finde ich deutlich zu teuer.
Hallo @mike8302
mit welcher Begründung hast Du argumentiert, um die DC Booster Option noch zu bekommen? Wäre ja toll, wenn ich die für meinen diese Woche gelieferten neuen Enyaq noch bekommen könnte.
da gibt es eigentlich nichts was man begründen müsste
Powerpass App öffnen, Fahrgestellnummer angeben und schauen ob der Tarif angezeigt wird.
Aber laut Elli ist dieser Tarif ab dem 01.06.2023 nicht mehr verfügbar.
Ok, unser Stromanbieter geht zum 01.06. wieder auf 35 Cent runter, deswegen hatte ich Hoffnung, das der PowerPass Tarif zum 01.08., wenn meiner ausläuft, wieder besser daherkommt. Aber so wie es aussieht ist Elli damit raus und ich muss hoffen das bis dahin irgendwas anderes vertretbar ist Manmanman xD
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10004 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)