Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • ... und genau deswegen bleibe ich bei Elli & und ein paar Gratiskarten. Ich habe einfach keine Lust bei jedem Laden zu schauen wer nun wann und wie günstiger ist und wo ich wie lange stehen bleiben darf. Und ich stehe nicht nur in den Ferien an öfftl. Ladesäulen.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • nicht gegen den Adhoc-Preis bei IONITY gegenrechnen

    Da stimme ich dir zu, je nachdem wo man hin fährt. Durch Frankreich ist es mit Ionity am einfachsten.




  • Bei mir läuft heute der DC Booster aus. Bisher zeigt die App den Tarif noch als "Aktiv" an, und ich kann auch noch nichts anderes buchen. Mal sehen was im Laufe des Tages noch passiert. Ich werde wohl auch für 15 Euro verlängern, vor allem wegen Ionity.

    Falls es dir bekannt ist:

    Wann genau wurde das Fz produziert. Ist das genau 1 Jahr her?

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Wann genau wurde das Fz produziert. Ist das genau 1 Jahr her?

    Das ist egal. Wenn der Booster am 12.05.2022 um 17:23 gebucht wurde, läuft der genau bis 12.05.2023 um 17:23. Ab dann kann man den Nachfolgetarif buchen.

  • Falls es dir bekannt ist:

    Wann genau wurde das Fz produziert. Ist das genau 1 Jahr her?

    Hat nix mit der Produktion zu tun.

    PP Erste Anmeldung ist genau nach einem Jahr um.

  • Eine Frage. Hat es schon jemand gehabt das auf einmal während des Ladens die Ladung unterbrochen wurde, weil Karte nicht gültig und es dann nicht mehr geht - Karte nicht gültig? Die App zeigt an alles Aktiv und ok. Lade seit 2 Jahren mit der ohne Probleme und jetzt geht es nicht mehr, hab an 3 verschiedenen Ladestationen/Betreiber probiert, zum Glück noch eine andere Reserve rfid mitgehabt. Elli hab ich schon angeschrieben, noch keine Antwort

  • Ist Deine hinterlegte Kreditkarte abgelaufen?

  • Das ist egal. Wenn der Booster am 12.05.2022 um 17:23 gebucht wurde, läuft der genau bis 12.05.2023 um 17:23. Ab dann kann man den Nachfolgetarif buchen.

    Laut meiner letzten Antwort von vor 2 Tagen, die ich von Skoda-Elli bekommen habe, ist das wahrscheinlich nicht der Fall.

    Die können (oder wollen) sich nicht so gern ganz klar ausdrücken, aber das Produktionsdatum des Fz ist dort explizit genannt worden.

    Ich habe daher gerade noch einmal bei Skoda-Elli nach gefragt. Vielleicht schaffen die es ja mal, dass jemand eine unmissverständliche Antwort gibt.....

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • enopol , glaub doch einfach mal den Leuten, die ihren Enyaq schon länger haben. Das grundgebührfreie Jahr beginnt an dem Tag und zu der Tageszeit, an dem man in der App den Tarif aktiviert und endet exakt am selben Tag zur selben Tageszeit ein Jahr später. Und erst, wenn der laufende Tarif beendet ist, kannst Du einen neuen buchen. Das haben ja nun schon etliche Leute hier durchgemacht und bestätigt.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)