Antwort mittlerweile erhalten?
Antworten habe ich schon mehrere erhalten.
Da diese aber weder endgültig noch befriedigend (weil zu unterschiedlich) sind, wollte ich hierzu nichts im Forum posten. Aber jetzt, wo du fragst...
Am 20.04.2023 habe ich von Elli die Aufforderung bekommen, einen Screenshot als Beweis für die 12 Monate Frist für die Aktivierung des "DC Booster" zu senden. Also habe ich ihnen ein Bild von Elli's Antwort aus deinem Post #2.865 geschickt. Dennoch erhielt ich am 21.04.2023 die Antwort, dass der "DC Booster" seit 01.04.2022, also schon seit mehr als einem Jahr, nicht mehr verfügbar wäre.
Antwort v. Elli_21.04.2023.png
Meine (auszugsweise) Antwort an Elli:
"... weise ich Ihre Behauptung, dass der DC Booster seit 01.04.2022 nicht mehr buchbar gewesen wäre, entschieden zurück, da diesen Tarif im August 2022 noch in meiner Powerpass-App zur Auswahl stand! Lesen Sie dazu bitte die Korrespondenz mit meinem Skoda-Händler..." (Anm.: Beigelegt war eine Mail an meinen Händler, in der ich mich bedankt habe, dass dieser aufgrund seiner Urgenz bei Skoda erreicht hatte, dass mir der "DC Booster" mit Mitte August 2022 in der Powerpass-App zur Verfügung stand.)
Am 26.04.2023 erhielt ich daraufhin von Elli die bislang letzte Antwort, dass sie meinen Anspruch auf den "DC Booster" prüfen wollen...
Antwort v. Elli_26.04.2023.png
Nun warte ich also erneut auf eine Antwort der "Fachabteilung" von Elli.
Diese "Fachabteilung" muss ja aus einer Unmenge an Mitarbeiter:innen bestehen, die zudem alle unterschiedlichste "Wissens"-Stände haben.
Ist also quasi ein Lotteriespiel ob man eine kompetente Antwort von "Elli's Wunderland" - ähm - Fachabteilung bekommt.
Aber vielleicht versuchen sie ja mich so lange hinzuhalten, bis die 12 Monate, die man ab Erhalt des Fahrzeugs zur Aktivierung des DC Boosters Zeit hätte, abgelaufen sind...