Hallo,
ich hatte die gleichen Probleme mit der Verlängerung des Tarifs, wurde mir in der App auch nichts vor Ablauf des bestehenden Tarifs angeboten.
Mein Tarif ist am 22.04 Abends ausgelaufen, ich bekam direkt nach Auslauf eine Nachricht von der App und konnte innerhalb von 30s einen neuen Tarif in der App abschließen. Habe den Charge Fester Tarif genommen, weil einmal Ionity Laden von 10-80% pro Monat und man hat die Grundgebühr schon wieder raus. Bei im ersten Jahr 38.000km Lade ich mind. einmal im Monat bei Ionity.
Aber seit 2 Wochen habe ich ein anderes Problem mit der App. Mir werden kaum noch Ladesäulen angezeigt. Erst wenn ich im Filterbereich einmal den Filter der Ladestärke ändere, egal in welche Richtung und auch egal das ich ihn nur einmal hin und auf den alten Wert wieder zurück schiebe, dann werden mir alle relevanten Säulen angezeigt, aber auch nur so lange wie die App (iOS) im Vordergrund ist. Einmal im Hintergrund und wieder nach vorne geholt, darf ich das Spielchen wiederholen. Das nervt leider sehr.
Hat noch jemand dieses Problem der Anzeige?