Hab vorhin schnell nach einen Ort navigiert im zu sehen ob da am Zielort Lader gibt.
Seid wann haben wir eine, Beta Version ?Auf der ganzen Route wurden Ladesäulen angezeigt.
Ist wirklich neu o mir nur nicht aufgefallen
Hab vorhin schnell nach einen Ort navigiert im zu sehen ob da am Zielort Lader gibt.
Seid wann haben wir eine, Beta Version ?Auf der ganzen Route wurden Ladesäulen angezeigt.
Gab’s in dem Ort ein Restaurant und als Nachspeise Kaiserschmarren?
Gab’s in dem Ort ein Restaurant und als Nachspeise Kaiserschmarren?
Ne den gab gestern,war ja Feiertag bei uns.
Habe gerade mal nach Infos zum Folgetarif nach 12 Monaten gesucht bei Powerpass, finde dort leider nichts. So steht man als Kunde bis zum Stichtag im Regen. Ein Schelm , wer böses denkt.
Hat jemand für mich Informationen?
Naja, wie der Tarif in 12 Monaten aussieht kann ja heute noch keiner wissen. Im Moment ist die Tendenz eher aufwärts. Aber mal sehen, vielleicht sind ja in 12 Monaten soviele Windräder, PV Anlagen, Pufferspeicher, Stauseen etc. in Betrieb, dass es dann günstiger wird (ok ist ein Traum )
Also zumindest bei Ionity sollen sie nicht teurer werden, stand jetzt. (wurde im Interview bei CarManiac gestern eindeutig so gesagt)
Naja, wie der Tarif in 12 Monaten aussieht kann ja heute noch keiner wissen. Im Moment ist die Tendenz eher aufwärts. Aber mal sehen, vielleicht sind ja in 12 Monaten soviele Windräder, PV Anlagen, Pufferspeicher, Stauseen etc. in Betrieb, dass es dann günstiger wird (ok ist ein Traum )
Mein aktueller Tarif läuft aber im Mai ab und bei Powerpass steht die Laufzeit für die ersten 12 Monate, was danach fällig wird steht nirgendwo auf der Seite. So schaut das für mich nach einem Lockangebot aus.
Mein aktueller Tarif läuft aber im Mai ab und bei Powerpass steht die Laufzeit für die ersten 12 Monate, was danach fällig wird steht nirgendwo auf der Seite. So schaut das für mich nach einem Lockangebot aus.
Falls Du es noch nicht kennst, vielleicht hilft das? : Charging Tarif Calculator Powerpass
Also zumindest bei Ionity sollen sie nicht teurer werden, stand jetzt. (wurde im Interview bei CarManiac gestern eindeutig so gesagt)
Das kann sich aber nicht auf die Kosten über den Powers beziehen, den legt ja Elli fest und nicht Ionity. Daher kann sich das nur auf die eigene Tarifstruktur bzw Adhoc Preise bezogen haben.
Falls Du es noch nicht kennst, vielleicht hilft das? : Charging Tarif Calculator Powerpass
Das Problem an dieser Seite ist, dass sie nur den Preis für die ersten 12 Monate anzeigt. Nicht aber den Preis bei einer Verlängerung.
Da sind aber nicht die Grundgebühren aufgeführt, die ab dem 13. Monat gelten.
An sich vielleicht an den Preisen von Elli orientieren, da diese nicht rabattiert sind.
Das sind natürlich die aktuelle gültige Preise, das kann in einigen Monaten schon wieder anders aussehen.
Von Lockenangeboten kann man meiner Meinung nicht sprechen, man kann ja zu den aktuellen gültigen und rabattierten Konditionen von Skoda den Vertrag abschließen oder es bleiben lassen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)